“Jacuzzi au clair de lune” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet-Hotel Adler

Chalet-Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet-Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Kandersteg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Adler

Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 7 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Adler 3*
Die Familie Fetzer heisst Sie im Chalet-Hotel Adler im Herzen von Kandersteg herzlich willkommen. 1906 gebaut, kümmert sich unsere Familie nun in 3. bis 5. Generation um das Wohlbefinden der Gäste. Unser Haus ist von Tradition aber auch von aussergewöhnlicher Innovation geprägt. Das Chalet-Hotel Adler bietet Ihnen komfortable holzgetäferte Zimmer mit Telefon TV und Radio sowie einige Zimmer mit Cheminée und Whirlpool an. Für die Verliebten unter uns, haben wir die sogenannten Loveroom Pauschalen kreiert (Sie können dann unter anderem in einem Doppelzimmer mit einem auf das Balkon ausfahrbarendes Whirlpool hausieren und erhalten noch diverse Extras). Alle Whirlpools befinden sich in den Hotelzimmern, wir haben insgesamt 15 ausfahrbare Whirlpools. Die Loveroom Pauschalen können bei uns unter der Woche oder auch am Wochenende gebucht werden. Zudem vermieten wir auch noch Ferienwohnungen, welche sich direkt hinter dem Chalet-Hotel Adler befinden, diese eignen sich perfekt für kleinere und grössere Familien und garantieren Ihnen erholsame Ferien. Das Chalet-Hotel Adler bietet zudem einen grosszügigen Wellness Bereich, sie können z.B. sich in unserem Hallenbad (nur für Hotelgäste) mit Aussenbecken entspannen, saunieren oder ein Dampfbad geniessen. Wenn Sie nach einer anstrengenden Wanderung zurück kommen, dann gönnen Sie sich doch eine Massage von unseren kompetenten Masseurinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kandersteg
Kandersteg Chalet-Hotel Adler
Chalet Adler Hotel
Chalet Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Kandersteg
Chalet Hotel Kandersteg

Wenn Sie Chalet-Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.