“Immer super” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Kandersteg
Stein, Schweiz
“Immer super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Seit 1997 haben wir den Bernerhof über 50 mal besucht. Es waren kürzere oder längere Aufenthalte. Das Ehepaar Lehmann und das Personal geben einem das Gefühl hier "daheim" zu sein. Jeder Wunsch wird erfüllt. Ausgezeichnetes Restaurant, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr gediegener kleiner Wellness-Bereich. Diese Adresse ist nur zu empfehlen.
Werner/1952

• Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Zimmer war gut, sogar mit einem kleinen Vorzimmer mit Sofa und Entrée, das Frühstückbüffet in Ordnung. Der Wellnessbereich ist nicht sehr überzeigend, aber es hat einen . . .

Aber dass in einem Hotel dieser Preiskategorie kein Gratis-WLAN existiert (hat man in sehr viel billigeren Hotels problemlos), das hat uns schon sehr überrascht. Gratis nur für Swisscom-User (also für mich als Sunrisekunden und meine Frau als in Deutschland lebende Person nicht brauchbar) und sonst nur einen 30-Minuten-Gratis-Zugang mit nachfolgend sehr teurem Angebot, das man erst erfragen musste, das ist eine - gelinde gesagt - touristische Abzockerei. Der einzige Gratisterminal bei der Reception ist auch nicht das, was man sich heute so vorstellt in einem Hotel dieser Art.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wermatswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Seit Jahren gehört ein Kurzurlaub von jeweils drei Tagen mit Freunden im Bernerhof Kandersteg zu den Höhepunkte des Jahres. Wir fühlen uns sehr wohl; das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist sehr gut und die Abendmenus sind in jeder Beziehung sensationell. Auch die Einzelzimmer sind heute auf einem hohen Niveau.
Das gemeinsame Hobby der Gruppe, nämlich das Jassen bringt es mit sich, dass wir sehr viel Zeit im Hotel und/oder im Garten verbringen. Während all den Jahren sind wir immer zu unser vollsten Zufriedenheit behandelt worden, sogar bei Spezialwünschen.

Ein ganz besonderes Lob gilt in jeder Hinsicht Herr und Frau Lehmann. Sie führen das Hotel mit grossem Einfühlungsvermögen, das Personal wird als Team wahrgenommen und der Gast fühlt sich individuell betreut.

Auch ein Urlaub im Hotel Bernerhof mit der Ehefrau bestätigte die oben geschilderte Bewertung. Das Doppelzimmer inklusiv Bergpanarama war ein zusätzlicher Pluspunkt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Dürnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Familiär geführtes, sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zustand der Zimmer ist ok, teilweise wurden Kleinigkeiten etwas vernachlässigt (undichter Duschschlauch, lotternde Türfallen). Das Highlight war das Restaurant mit den Menus der Halbpension. Sehr gute Qualität der Speisen, freundlicher Service und dies zu einem unschlagbaren Preis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wer im Sommer bei gutem Wetter im Bernerhof übernachtet, kann das Frühstück (sehr reichhaltiges, gutes Buffet) auf der kleinen Terrasse vor dem Haus geniessen. Unser Zimmer war sehr gross, das Bad hatte zwei Lavabos und sogar beim Duschen konnte man das Bergpanorama geniessen. Die Lage ist toll, diverse Restaurants und die Bergbahn zum Oeschinensee sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Einziger Nachteil: Das Hotel ist ziemlich teuer. Bei einer weiteren Reise nach Kandersteg, würden wir uns wahrscheinlich eher für eine günstigere Buchung entscheiden. Ansonsten alles einwandfrei.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Für ein erholsames Wochenende suchten und fanden wir den Bernerhof in Kandersteg. Gut zu erreichen mit den ÖV, was uns sehr wichtig war.
Herrliches Wetter, sehr freundliche Begrüssung und ansprechend grosses Zimmer mit Bergblick. Das Bad war klein (selbst von hier aus konnte man als kleine Person das Panorama geniessen, vom Balkon aus hätte man aber auch Einblick ins Bad nehmen können. Gut, dass die Wiese vor dem Hotel nicht verbaut ist! :)), aber sauber, der Balkon vor dem Zimmer ist im Sommer sicher reizvoll.
Wir assen nach den Winterwanderungen Halbpension und wurden an beiden Abenden nicht enttäuscht, feines Essen, kurzweilige und doch diskrete Bedienung und angenehme Stimmung im Gastraum. Jeden Abend gabs eine neue liebevolle Dekoration. Zmorgebuffett war genau passend und stärkend für den Tag.
Die Gastgeber gaben einem das Gefühl wirklich wichtig zu sein uns suchten auch aktiv das Gespräch - angenehm.
Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Kurzurlaub im Winter zu zweit - sehr nette Gastgeber und sehr gutes Restaurant.
Definitiv sehr zu empfehlen.
Zimmer etwas rustikal, aber passend.

Etwas schwierig finde ich, dass die Zimmerschlüssel z.t nicht bewacht sind und frei zugänglich... Deshalb empfiehlt es sich, die Schlüssel immer mitzunehmen und Wertgegenstände in Save zu deponieren...

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Bernerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bernerhof

Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 37, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bernerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bernerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bernerhof Kandersteg

Wenn Sie Hotel Bernerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.