“Henning_Rheinland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Oeschinensee

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandersteg suchen?
Hotel-Restaurant Oeschinensee
Hotel-Restaurant Oeschinensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oeschinensee 10 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz   |
Ehlscheid, Deutschland
“Henning_Rheinland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich habe die Gelegenheit genutzt um von Spiez aus einen Kurztrip in die Hochalpen zu unternehmen und bin in eine Traumwelt gelangt. Das herrrlich gelegene Hotel Oeschinensee mit seinen wirkich sehr netten und aufmerksamen Besitzern und einem nicht minder freundlichem Personal war ein wunderbarer Ausgangspunkt zu einer Tour auf die Blümlisalphütte. Nach der Rückkehr von dieser für einen Flachlandtiroler nicht ganz unanstrengende Tour konnte man sich im Hotel nach einer heißen Dusche in einem der sehr sauberen Duschräume wunderbar bei einem Bier auf der Sonnenterrasse erholen. Nach einem hervorragenden Abendessen und einem gemütlichem Ausklang am knisternden Kaminofen im extra für die Mehrbettgäste eingerichteten Aufenthaltsraum ließ es sich dann angenehm im sehr komfortabel hergerichteten Schlaflager mit frischer Daunenbettwäche übernachten. Am Morgen wartete dann ein gutes und reichliches Frühstück mit selbstgebackenem Brot und einem unglaublich leckeren frischen Jogurt aus der Molkerei in Kandersteg. Bitte so weitermachen, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
oeschi1, Inhaber von Hotel-Restaurant Oeschinensee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Danke für die Bewertung. Seit Ihrem letzen Besuch haben wir wieder umgebaut um das Eine oder Andere zu verbessern. Gerne dürfen Sie uns im Sommer wieder einmal besuchen. Alles Gute!

4415 Lausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren mit Freunden eine Nacht im Hotel Oeschinensee und haben uns rundum wohl gefühlt. Freundliches Personal, die ihre Arbeit gern gemacht hat, was die Gäste auch spüren. Die Stimmung im Restaurant war sehr gut. Das Essen war ausgezeichnet. Mehrmals wurde nachgefragt, ob alles gut war. Für die Gastgeber war es wichtig , dass die Gäste zufrieden sind. Wir würden jederzeit gerne wieder dorthin zurückkommen....

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke für die netten Worte.
Sissach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein Berg-Hotel an traumhafter Lage - Personal super freundlich, humorvoll und auf Gäste eingehend - Küche flexibel und wirklich gutes Essen - Nach dem Nachtessen Möglichkeit des Getränkebezugs auf Vertrauensbasis - wo gibt's sowas heute noch ? - Ein rundum gelungendes Week-End an traumhafter Lage und jederzeit freundlich Empfangen und bedient - kompliment an das ganze Team !!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Besten Dank für die Bewertung. Grüsse ins Unterland.
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel Oeschinensee liegt an schönster Lage mit atemberaubender Aussicht auf den stahlblauen See und die Berge. Das Personal pflegte einen sehr freundlichen Umgang mit den Gästen, ich kann das Hotel nur empfehlen, der Preis / Leistung stimmt hier! Das Hotelzimmer war sehr origniell - und bietete uns sämtlichen Komfort welchen wir benötigten. Aus der Küche genossen wir feine Gerichte. Man sollte unbedingt die Hausgemachten Desserts ausprobieren!

Fazit: Alles Tip Top, ich fahre nächstes Jahr gerne wieder hin!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke und bis zum nächsten Mal... alle guten Dinge sind 3.

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Oeschinensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Oeschinensee

Anschrift: Oeschinensee 10 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Pensionen in Kandersteg
Das Hotel Restaurant Oeschinensee wird in 5. Generation geführt und ist bekannt für feines Essen, die ruhe am Abend und den freundlichen Service.Die Lammspezialitäten vom eigenen BIO-Hof sind weitbekannt (wenn verfügbar).Bis bald am Oeschinensee... ... mehr   weniger

Wenn Sie Hotel-Restaurant Oeschinensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.