“Wundervolles Berghotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in Adelboden
Binningen, Schweiz
“Wundervolles Berghotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

In der Pfingstfreizeit mit unserer Gemeinde, durften wir dieses Jahr zu Gast sein im Hotel. Der Aufenthalt war super und es hat alles gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Das Essen fanden wir ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Hari.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Absolut freundliches Personal, hervorragendes Essen, sehr Kinderfreundlich, gemütliche Atmosphäre. Hotel ist sehr sauber und gepflegt, liegt ruhig mit tollem Blick. Schöner Wellnessbereich. Toller Service.

Zimmertipp: Südzimmer haben einen herrlichen Blick
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Hervorragendes Hotel, das durch seinen guten Service und seine exzellente Essensqualität mit vielen Produkten aus der Region besticht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nach meiner Kenntnis das beste in Adelboden. Ich komme seit vielen Jahren und bin von den Neuerungen der letzten Jahre sehr angetan, die das Hotel weiter nach vorne gebracht haben.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Stühlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr schönes Hotel mit genialem Blick auf die Berge. Gute Verkehrsanbindung zu den Skiliften, freundliches Personal im Service wie auch an der Rezeption. Perfekt für Urlaub mit Kindern. Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: die Zimmer haben eine tolle Aussicht auf die Berge
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Bosingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel Hari besticht nicht nur durch die schöne Lage am Sonnenhang und die herrliche Aussicht auf die prächtige Bergwelt. Die Ortsbus-Haltestelle direkt unterhalb des Hotels und die kurze Distanz zum Dorfkern erlauben es, entweder mit dem ÖV anzureisen oder sonst das Auto während des Urlaubs zu ignorieren.
Das Hotel ist geprägt von einer familiären Atmosphäre, in der sich jede Generation wohlfühlen kann. Das sehr freundliche und aufmerksame Personal trägt viel zu dieser Wohlfühloase bei.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Eine Woche mit der ganzen Familie in den Skiferien. Im Hotel Hari stimmt das Preis-Leistungsfähig-Verhältnis für ein ***Hotel. Kinder sind willkommen. Freundliches Personal, gutes Essen, Busverbindung zu den Skigebieten vor dem Haus. Wir kommen wieder. Das Haus hat eine interessante Geschichte.

Aufenthalt Februar 2014
Langnau am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Im Hotel Hari fühlen wir uns einfach rundweg wohl und liebevoll aufgehoben. Wem immer man vom Personal begegnet, vom "Zimmermädchen" bis hinauf zum tüchtigen Geschäftsleiter: man erfährt aufrichtige Herzlichkeit und wird in seinen Anliegen ernstgenommen.
Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein. Man wird nicht satt von der herrlichen Aussicht auf den Grosslohner und befindet sich nur etwa 5 Gehminuten vom heimeligen Dorfkern entfernt. Ausserdem hält der Ortsbus direkt vor dem Hotel, sodass man das eigene Auto gar nicht benötigt.
Erwähnenswert ist das herrliche Frühstücksbuffet und die hervorragenden Abendessen (Halbpension) , bei denen einen der Koch, ein wahrhafter Gewürze-Künstler, auch bei bekannten Menus immer wieder mit neuen, traumhaften Geschmacksrichtungen zu überraschen weiss.
Und schliesslich freuen wir uns jeweils den ganzen Tag schon auf den Schlusspunkt am Abend, die Andacht im Lärchensaal, zu der auf unaufdringliche Weise eingeladen wird und die uns auch diesmal wieder echten Gewinn gebracht hat.
So freuen wir uns, eben erst zurückgekehrt, bereits auf den nächsten Hari-Schlegeli-Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Bad sind einige Quadratmeter grösser als jene mit Dusche.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hari im Schlegeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hari im Schlegeli

Anschrift: Gartenweg 5, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Adelboden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 5 der Familienhotels in Adelboden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hari im Schlegeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hari Adelboden

Wenn Sie Hotel Hari im Schlegeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.