“Wir sind begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Adelboden
Eggingen, Deutschland
“Wir sind begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren einige Tagen in Adelboden, zum ersten Mal im Hotel Hari und waren gleich von der freundlichen und herzlichen Atmosphäre begeistert.
Die Zimmer sind hell, sauber und die Aussicht ist phantastisch. Das Essen war gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Die Rezeption konnte uns gute Ausflugsmöglichkeiten zeigen, sogar der Chef hat uns in die Cholerenschlucht gefahren - welcher Chef nimmt sich dafür noch Zeit? Auch seine fröhliche und zuvorkommenden Art hat uns überrascht.

Also wir können das Hotel sehr gut empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Titterten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich bin gestern begeistert vom Hotel Hari abgereist.
Das motivierte, freundliche und zuvorkommende Personal, die grandiose Aussicht und das feine und schön angerichtete Essen sind einfach wolltuend und wunderbar.

Zimmertipp: Es gibt im *** Bereich zwei unterschiedliche Häuser, Haus Tobias charmant renoviert, sehr ruhig und ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

zum zweiten Mal im Hotel Hari: hat sich von der Innengestaltung sehr positiv verändert! - sehr hell, freundlich und einladend mit gemütlichen Sitzecken im Haus verteilt. Die ungehinderte Aussicht ist nach wie vor grandios und die ruhige Umgebung trotz zentraler Lage einfach herrlich. Es gibt reichlich und große Auswahl an Essen und die charmante Bedienung lässt das "Gast ist König" Gefühl so richtig aufflammen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wattwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit einer Traumaussicht auf das imposante Bergpanorama. Familiäre Atmosphäre mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Auf persönliche Wünsche wird so gut wie möglich eingegangen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Haus, in welches man gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr feines Essen, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, traumhafte Landschaft und eine enorm angenehme Atmosphäre. Ich werde auf jeden Fall noch wieder ins Hotel Hari in Adelboden gehen um Ferien machen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Super Lage mit Traumaussicht, Mit ÖV gut erreichbar. Top: Preis/Leistungverhältnis.
Schöner Spa-Bereich, Guter Service. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Hervorragende und abwechslungsreiche Mahlzeiten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Essen war sehr gut. Es wird alles aus natürlichen Zutaten frisch zubereitet und ansprechend serviert. Die Aussicht vom Essenssaal ist traumhaft, man sieht das Bergpanorama der (bei meinem Aufenthalt im April) schneebedeckten Berge. Ich war mit dem guten Service sehr zufrieden. Es geht nicht gekünstelt hotelartig, sondern sehr herzlich und normal zu. Ich hatte ein preisgünstiges, sonniges Zimmer im Altbau.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hari im Schlegeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hari im Schlegeli

Anschrift: Gartenweg 5, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Adelboden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 3 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 4 der Wintersporthotels in Adelboden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hari im Schlegeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hari Adelboden

Wenn Sie Hotel Hari im Schlegeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.