“Aus 2 mach 3” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 15 Hotels in Adelboden
Tuttlingen, Deutschland
“Aus 2 mach 3”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Gebucht waren 2 Nächte wir machten ganz spontan aus den 2 Nächten 3 Nächte in diesem wundervollen ruhigen und freundlichen Hotel .

Schon der Empfang er herzlich, freundlich und zuvorkommend man hat sich sofort willkommem gefühlt. Alle unsere Fragen auch die ungewöhnlichen wurden kompetent und hervorragend beantwortet.

Wir hatten das Haus nur mit Frühstück gebucht haben uns dann spontan zum Essen am Abend entschieden und wurden nicht enttäuscht. Meine Frau und ich haben dann an allen Abenden im Haus gegessen.

Die Zimmer waren gross, sauber und geräumig mit einem wundervollen Blick auf die Bergwelt.

Nachmittags nach dem Wandern haben wir uns in dem kleinen aber sehr gut ausgestatteten Wellnessbereich erholt. Ein besonderes Erlebniss war die Fasssauna im Garten.

Gerne kommen wir im Sommer wieder in dieses gastfreundliche Haus.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel weist sich unter anderem als Wellness Hotel aus und bietet alles andere als das!
Dunkle Gänge, schreckliche Aussicht und einen kleinen überfüllten teilweise kostenpflichtigen Wellnessbereich.

Ist aus meiner Sicht gar nicht zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Worblaufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir zählen bereits zu den Stammgästen im Hotel Bristol. Wir genossen auch dieses Jahr wieder tolle Skiferien in einer gemütlichen, familiären Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das grosszügige Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen - und das Nachtessen wird sehr liebevoll, raffiniert präsentiert - eine Gaumenfreude! Für Familien sind die Familien-Galeriezimmer in der obersten Etage grossartig mit einer traumhaften Aussicht über Adelboden, das Chuenisbärgli bis Richtung Silleren und Tschente. Auch die Doppelzimmer sind komfortabel und sehr sauber - grosse Badezimmer. Der Wellnessbereich ist eher klein - aber absolut ok um sich nach einem Skitag im Sprudelbad zu entspannen. Die Lage ist grandios - in wenigen Minuten ist man zu Fuss bei der Tschente-Bahn (auch für Kinder keine Sache!) und etwas weiter zu Fuss erreicht man die Dorfbahn zur Silleren. Und trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir verbrachten einen wunderschönen Osterurlaub in diesem kleinen aber feinen 3 Sterne Superior Hotel. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel eingerichtet mit einem bezauberndem Ausblick auf die Berge. Der Wellnessbereich ist nicht besonders gross aber äusserst gepflegt und angenehm. Die Blockhaussauna (finnische Sauna) im Garten ein Hit. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Küche ausgezeichnet. Wir können einen Aufenthalt diesem Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir verbrachten tolle Skiferien im Hotel Bristol. In jeder Hinsicht koennen wir dieses kleine Hotel fuer gehobene Ansprueche in der Mittelklasse. Besonders hervorheben moechten wir das kompetente und freundliche Personal sowie das komfortabel eingerichtete Zimmer mit schoenem Blick auf den "Wildstrubel". Wir behalten ein unvergessliches Souvenir an dieses schoene Hotel.
G. Meyer, Geneve

Goldau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich und meine Freundin verbrachten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Bristol. Nach dem anstrengenden Skitag, konnte man sich im Wellnessbereich bestens erholen. Das Essen war sehr gut und das Personal äuserst freundlich und unser Zimmer war schön und sauber. Uns ist während des Aufenthaltes nur positives an diesem Hotel aufgefallen. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Hotel entspricht nicht der Darstellung im Internet. Wellnessbereich ausserhalb des Hauses.
Zimmer renovierungsbedürftig. Fernseher im Zimmer kleiner als Computerbildschirm.
Abendessen war gut, Frühstücksbuffet war mager. Getränke sehr teuer. Personal war sehr
freundlich. Preis-Leistungsverhältnis war OK, trotzdem würden wir das Hotel nicht unbedingt
weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Obere Dorfstrasse, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 5 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 5 der Wintersporthotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bristol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Adelboden
Bristol Adelboden
Bristol Hotel Adelboden

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.