“Super Lage - freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Bristol
3.5 von 5 Hotel   |   Obere Dorfstrasse, Adelboden 3715, Schweiz   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Adelboden
Worblaufen, Schweiz
“Super Lage - freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir zählen bereits zu den Stammgästen im Hotel Bristol. Wir genossen auch dieses Jahr wieder tolle Skiferien in einer gemütlichen, familiären Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das grosszügige Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen - und das Nachtessen wird sehr liebevoll, raffiniert präsentiert - eine Gaumenfreude! Für Familien sind die Familien-Galeriezimmer in der obersten Etage grossartig mit einer traumhaften Aussicht über Adelboden, das Chuenisbärgli bis Richtung Silleren und Tschente. Auch die Doppelzimmer sind komfortabel und sehr sauber - grosse Badezimmer. Der Wellnessbereich ist eher klein - aber absolut ok um sich nach einem Skitag im Sprudelbad zu entspannen. Die Lage ist grandios - in wenigen Minuten ist man zu Fuss bei der Tschente-Bahn (auch für Kinder keine Sache!) und etwas weiter zu Fuss erreicht man die Dorfbahn zur Silleren. Und trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir verbrachten einen wunderschönen Osterurlaub in diesem kleinen aber feinen 3 Sterne Superior Hotel. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel eingerichtet mit einem bezauberndem Ausblick auf die Berge. Der Wellnessbereich ist nicht besonders gross aber äusserst gepflegt und angenehm. Die Blockhaussauna (finnische Sauna) im Garten ein Hit. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Küche ausgezeichnet. Wir können einen Aufenthalt diesem Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir verbrachten tolle Skiferien im Hotel Bristol. In jeder Hinsicht koennen wir dieses kleine Hotel fuer gehobene Ansprueche in der Mittelklasse. Besonders hervorheben moechten wir das kompetente und freundliche Personal sowie das komfortabel eingerichtete Zimmer mit schoenem Blick auf den "Wildstrubel". Wir behalten ein unvergessliches Souvenir an dieses schoene Hotel.
G. Meyer, Geneve

Goldau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich und meine Freundin verbrachten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Bristol. Nach dem anstrengenden Skitag, konnte man sich im Wellnessbereich bestens erholen. Das Essen war sehr gut und das Personal äuserst freundlich und unser Zimmer war schön und sauber. Uns ist während des Aufenthaltes nur positives an diesem Hotel aufgefallen. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Hotel entspricht nicht der Darstellung im Internet. Wellnessbereich ausserhalb des Hauses.
Zimmer renovierungsbedürftig. Fernseher im Zimmer kleiner als Computerbildschirm.
Abendessen war gut, Frühstücksbuffet war mager. Getränke sehr teuer. Personal war sehr
freundlich. Preis-Leistungsverhältnis war OK, trotzdem würden wir das Hotel nicht unbedingt
weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Neben den hübsch eingerichteten, grossen Zimmern sind das freundliche Personal und das ausgezeichnete Essen herauszustreichen. Und natürlich das Hotelier-Ehepaar - für uns schlicht die perfekten Gastgeber. Wir freuen uns auf die nächsten Ferien im Bristol.

• Aufenthalt Januar 2013
Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben als Paar einen schönen Winterkurzurlaub in Adelboden verbracht, direkt nach dem hektischen Weltcup-Rennen. Das Bristol-Team hat uns verwöhnt. Das Zimmer war sehr geräumig, äusserst sauber und sonnig gelegen. Die Lage mitten im Dorf ist uns entgegen gekommen, da wir diesmal ohne Ski nur zur Erholung angereist sind. Wir waren nicht zum ersten Mal im Bristol und sicher nicht zum letzten Mal in diesem angenehmen Haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Obere Dorfstrasse, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 5 der Familienhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bristol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Adelboden
Bristol Adelboden
Bristol Hotel Adelboden

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.