“Toller Skiurlaub in Adelboden” 5 von 5 Sternen

Hotel Bristol
3.5 von 5 Hotel   |   Obere Dorfstrasse, Adelboden 3715, Schweiz   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Adelboden
Genf, Schweiz
“Toller Skiurlaub in Adelboden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir verbrachten tolle Skiferien im Hotel Bristol. In jeder Hinsicht koennen wir dieses kleine Hotel fuer gehobene Ansprueche in der Mittelklasse. Besonders hervorheben moechten wir das kompetente und freundliche Personal sowie das komfortabel eingerichtete Zimmer mit schoenem Blick auf den "Wildstrubel". Wir behalten ein unvergessliches Souvenir an dieses schoene Hotel.
G. Meyer, Geneve

Geschäftlich
Goldau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich und meine Freundin verbrachten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Bristol. Nach dem anstrengenden Skitag, konnte man sich im Wellnessbereich bestens erholen. Das Essen war sehr gut und das Personal äuserst freundlich und unser Zimmer war schön und sauber. Uns ist während des Aufenthaltes nur positives an diesem Hotel aufgefallen. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Hotel entspricht nicht der Darstellung im Internet. Wellnessbereich ausserhalb des Hauses.
Zimmer renovierungsbedürftig. Fernseher im Zimmer kleiner als Computerbildschirm.
Abendessen war gut, Frühstücksbuffet war mager. Getränke sehr teuer. Personal war sehr
freundlich. Preis-Leistungsverhältnis war OK, trotzdem würden wir das Hotel nicht unbedingt
weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Neben den hübsch eingerichteten, grossen Zimmern sind das freundliche Personal und das ausgezeichnete Essen herauszustreichen. Und natürlich das Hotelier-Ehepaar - für uns schlicht die perfekten Gastgeber. Wir freuen uns auf die nächsten Ferien im Bristol.

• Aufenthalt Januar 2013
Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben als Paar einen schönen Winterkurzurlaub in Adelboden verbracht, direkt nach dem hektischen Weltcup-Rennen. Das Bristol-Team hat uns verwöhnt. Das Zimmer war sehr geräumig, äusserst sauber und sonnig gelegen. Die Lage mitten im Dorf ist uns entgegen gekommen, da wir diesmal ohne Ski nur zur Erholung angereist sind. Wir waren nicht zum ersten Mal im Bristol und sicher nicht zum letzten Mal in diesem angenehmen Haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich kann all diese guten Bewertungen nicht nachvollziehen! Das Hotel ist gut gelegen und sauber, aber dann hat sichs auch schon. Gastfreundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort, ich würde dies eher als Gastangrifflichkeit bezeichnen. Ich reise Privat und Geschäftlich viel und habe schon einige Hotels gesehen, aber ein so eingebildetes Verhalten gegenüber dem Gast habe ich noch selten erlebt.

Die Zimmer sind zwar geräumig und sauber, aber für den Preis nicht adäquat. Die Betten waren unbequem, vom Gang hört man alles und es war sehr kalt in der Nacht. Das Ganze Hotel ist irgendwie ende 80er - Anfang 90er stecken geblieben, eine Eigenschaft, die leider immer noch viele Schweizer Berghotels besitzen. Und dann wundern sie sich, warum die Nachfrage nachlässt... Nicht immer ist der Schweizerfranken schuld!

Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Das Preis/leistungsverhältnis ist einfach nicht gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Bristol vollumfänglich zufrieden. Das Hotel ist familiär geführt und verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, es ist Ihnen wirklich nichts zuviel. Ein Kompliment. Unser Zimmer war sehr ruhig, sauber und freundlich eingerichtet. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick auf den Adelbodner Hausberg, den Wildstrubel. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Urs M.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Obere Dorfstrasse, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 5 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 5 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 5 der Romantikhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bristol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Weg, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Adelboden
Bristol Adelboden
Bristol Hotel Adelboden

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.