“Unfreundlich und schlechtes Preis/Leistungsverhältnis” 1 von 5 Sternen

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.5 von 5 Hotel   |   Obere Dorfstrasse, Adelboden 3715, Schweiz   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Adelboden
“Unfreundlich und schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich kann all diese guten Bewertungen nicht nachvollziehen! Das Hotel ist gut gelegen und sauber, aber dann hat sichs auch schon. Gastfreundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort, ich würde dies eher als Gastangrifflichkeit bezeichnen. Ich reise Privat und Geschäftlich viel und habe schon einige Hotels gesehen, aber ein so eingebildetes Verhalten gegenüber dem Gast habe ich noch selten erlebt.

Die Zimmer sind zwar geräumig und sauber, aber für den Preis nicht adäquat. Die Betten waren unbequem, vom Gang hört man alles und es war sehr kalt in der Nacht. Das Ganze Hotel ist irgendwie ende 80er - Anfang 90er stecken geblieben, eine Eigenschaft, die leider immer noch viele Schweizer Berghotels besitzen. Und dann wundern sie sich, warum die Nachfrage nachlässt... Nicht immer ist der Schweizerfranken schuld!

Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Das Preis/leistungsverhältnis ist einfach nicht gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Bristol vollumfänglich zufrieden. Das Hotel ist familiär geführt und verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, es ist Ihnen wirklich nichts zuviel. Ein Kompliment. Unser Zimmer war sehr ruhig, sauber und freundlich eingerichtet. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick auf den Adelbodner Hausberg, den Wildstrubel. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Urs M.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben im August 4 Tage in diesem, schoenen Hotel verbracht. Das Haus ist ein Schmuckstück, welches sehr geschmacksvoll eingerichtet ist. Der sehr aufmerksame und freundliche Service aller Angestellten fällt auf. Die familiäre Atmosphäre machte unseren Aufenthalt vom ersten Moment an zu einem erholsamen Kurzurlaub. Vielen Dank; wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sehr herzlicher, warmer Empfang, nette Zimmer, ausgezeichnetes Abendessen, freundliches, hilfsbereites Personal.
Wenn ich etwas bemägeln müsste, dann höchstens, dass das Zimmermädchen die leeren Duschmittelbeutel nicht entsorgt, die Frotteewäsche nicht wieder zusammengefaltet und die Betten nicht schön gemacht hatte.
Das Hotel ist aber absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

sehr freundlicher Empfang - wir wurden sogar ins Zimmer begleitet! Tolle Lage in Mitten von Adelboden aber trotzdem ruhig. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, für ein 3* Hotel überdurchschnittlich gut mit grosser Auswahl an verschiedenen Broten, Käsesorten, Müslis etc. Die einzige Entäuschung war, dass es angeblich nicht mehr möglich war Halbpension zu buchen bei Anreise obwohl das uns mit der Reservationsbestätigung versichert wurde. Wir haben uns dann im Dorf verpflegt.

CH-8722 Kaltbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Unser spontaner Kurzurlaub in die Berner Berge hat sich gelohnt. Zentral gelegenes und doch ruhiges Hotel. Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Das 4-Gang Menue am Abend war gut, jedoch wäre es von Vorteil, wenn eine zweite Auswahl vorhanden wäre. Auch für den Dessert könnte eine Auswahl angebracht sein.
Das Zimmer war komfortabel und wir hatten einen wunderbaren Blick auf die Berge.
Ein gutes 3-Sterne-Hotel mitten im Zentrum von Adelboden.
Sehr freundliche Reception-Mitarbeitende.

Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr freundliche Reception-Mitarbeitende.
Im Voraus wurden Anfragen bereits schnell und hilfsbereit beantwortet.
Ansonsten entspricht das Hotel einem 3 Sterne Hotel Standard.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Obere Dorfstrasse, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 5 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 5 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 5 der Familienhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bristol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Adelboden
Bristol Adelboden
Bristol Hotel Adelboden

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.