“sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Obere Dorfstrasse, Adelboden 3715, Schweiz   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Adelboden
“sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

sehr freundlicher Empfang - wir wurden sogar ins Zimmer begleitet! Tolle Lage in Mitten von Adelboden aber trotzdem ruhig. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, für ein 3* Hotel überdurchschnittlich gut mit grosser Auswahl an verschiedenen Broten, Käsesorten, Müslis etc. Die einzige Entäuschung war, dass es angeblich nicht mehr möglich war Halbpension zu buchen bei Anreise obwohl das uns mit der Reservationsbestätigung versichert wurde. Wir haben uns dann im Dorf verpflegt.

Geschäftlich
CH-8722 Kaltbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Unser spontaner Kurzurlaub in die Berner Berge hat sich gelohnt. Zentral gelegenes und doch ruhiges Hotel. Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Das 4-Gang Menue am Abend war gut, jedoch wäre es von Vorteil, wenn eine zweite Auswahl vorhanden wäre. Auch für den Dessert könnte eine Auswahl angebracht sein.
Das Zimmer war komfortabel und wir hatten einen wunderbaren Blick auf die Berge.
Ein gutes 3-Sterne-Hotel mitten im Zentrum von Adelboden.
Sehr freundliche Reception-Mitarbeitende.

Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr freundliche Reception-Mitarbeitende.
Im Voraus wurden Anfragen bereits schnell und hilfsbereit beantwortet.
Ansonsten entspricht das Hotel einem 3 Sterne Hotel Standard.

Couze-et-Saint-Front, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Bereits zum 2. Mal verbrachten wir im Frühling einige Tage im charmanten Bristol in Adelboden. Das Personal wir wie immer zuvorkommend und professionell. Wir freuten uns sehr, dass die Finnische Sauna nun in Form einer Blockhaus Fasssauna im Garten steht und nicht mehr im Keller.
Wir schon das letzte Mal möchten, wir auch die feine Küche hervorheben.
Florence Bassani

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Daenikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel Bristol liegt in der zweiten Reihe zur Hauptstrasse. Obwohl die Läden in wenigen Schritten erreichbar sind, liegt das Hotel ruhig. Das Zimmer hatte eine gute Grösse und war wirklich sauber. Die Einrichtung des Zimmers (inkl. 2 Sessel + kleines Tischchen) war zweckmässig und in einem guten Zustand. Wir hatten einen kleine Balkon mit Sitzgelegenheiten auf welchem wir die Sonnenstrahlen geniessen konnten.

Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns immer gut betreut.
Das Frühstück bietet alles was man so braucht, von Croissants und verschiedenen Brote über Eier, Müsli, Fleisch, Käse, Früchte bis zu Fruchtsäften.

Das Ambiente im Speisesaal (weiss gedeckt + Kerzenlicht auf jedem Tisch) ist sehr schön.
Das Nachtessen (5-Gänge) ist gut aber nicht sensationell. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber auch hier absolut.

Im Garten des Hotel befindet sich eine kleine Wellnessoase mit einer Biosauna, einer finnischen Sauna und einem Dampfbad. Zwei Jacuzzi (kostenpflichtig, CHF 4.-) laden zum sprudeln und geniessen ein. Der Wellnessbereich ist sauber und schön gestaltet, Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem schönen Hotel.
Wir haben fein gegessen, gut geschlafen und die angenehme Atmosphäre genossen. Eine empfehlenswerte Adresse in Adelboden. Bestimmt werden wir wiederkommen.
Besonders hervorheben möchten wir den tollen Sylvesterabend mit ausgezeichnetem Essen und einer guten Show.

• Aufenthalt Dezember 2011
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Bristol ist ein gutes 3-Sterne-Hotel mitten im Zentrum von Adelboden. Zimmer war super und auch ruhig. Wir haben einen schönen Urlaub dort verbracht. Einziger Wermutstropfen war das Restaurant. Frühstück war gut. Menues am Abend waren leider von der Qualität her nicht so gut. Speisen hatten oft nichts Besonderes und schmeckten nicht so dolle.

Leider war der Service überhaupt nicht gut im Restaurant. Mitarbeiter verstanden zum Teil kein deutsch. Außerdem klappten die Abläufe teilweise überhaupt nicht. Da ist sicherlich noch Potenzial zur verbesserung. Auch die Weinkarte könnte meinem Geschmack nach umfangreicher sein. Auswahl ist nicht so dolle.

Nichtsdestotrotz ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Obere Dorfstrasse, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 4 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 6 der Wintersporthotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bristol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Adelboden
Bristol Adelboden
Bristol Hotel Adelboden

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.