“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Adelboden
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ein Aufenthalt im Parkhotel Bellevue bringt einen einzigen Nachteil mit sich: Die Entscheidung, wie man seinen Urlaubstag verbringen möchte.

Ob Skifahren oder Wandern in der wunderschönen Oberberner Bergwelt, ein Tag im Spa oder gemütliches Lesen in der Hotelhalle - wir haben uns während unseres Aufenthaltes immer sehr wohl gefühlt. Dazu trägt in einem nicht zu unterschätzenden Maße die persönliche und zugleich wunderbar unaufdringliche Atmosphäre dieses Hauses bei, die durch Inhaber und Mitarbeiter gleichermaßen geschaffen wird.

In besonderer Weise gilt es, die Qualität der Verpflegung sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück zu erwähnen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das Hotel Bellevue ist ein altes aber gut renoviertes Hotel in sehr zentraler Lage in Adelboden. Wir waren mit dem Service, dem Essen und auch dem wirklich großen Wellnessbereich sehr zufrieden. Was uns allerdings gestört/geärgert hat, war das kleine Zimmer in das man uns mit 4 Personen "gequetscht" hat: bitte keine Junior-Suite buchen, wenn man zu viert ist. Uns wurde dann for Ort gesagt, dass die Familienzimmer viel größer seien. Wir haben uns arrangiert, aber ein bißchen enttäuschend fanden wir das Zimmer für das viele Geld schon. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und alle Annehmlichkeiten, die das Hotel definitiv bietet, sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Schön über Adelboden gelegenes Hotel, welches das historische Gebäude und modernes Interior-Design gelungen kombiniert.
Sehr schönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten (Talsicht-Zimmer sind zu empfehlen).
Hervorragendes Essen. Gute Weinauswahl, teilweise jedoch überteuert und sehr frankreichlastig. Service abhängig von der Person, jedoch immer auf sehr hohem Niveau.
Sehr schöne Wellness-Anlage mit gutem Personal.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, jedoch unser erstes Mal in Begleitung unseres 23 Monate alten Sohnes. Man hat unseren Kleinen, wie einen König behandelt. Sie haben uns noch nicht einmal für das wunderbare Abendessen, das sie für ihn vorbereitet haben, berechnet. Und sie haben mich genau gefragt, was unser Sohn denn gerne esse ... welches Gemüse? Welcher Fisch? Ein toller Service! Wir haben in einer Junior Suite mit einem traumhaften Ausblick, übernachtet. Außerdem hat das Hotel einen Babysitter besorgt, so dass wir unser Abendessen in Ruhe einnehmen konnten. Das Essen ist wunderbar und ausreichend! Das Weinangebot ist auch grandios. Der Wellnessbereich ist ein Traum, der Ausblick, den man vom Schwimmbad aus hat, ist einfach traumhaft und ich habe mir eine Anwendung gegönnt, die toll war. Ich kann dieses Hotel, auf Grund der vielen tollen Angebote, wirklich empfehlen. Was mich dieses Mal besonders bewegt hat, war, die Art und Weise wie man mit Kindern umgegangen ist, vor allem, da es sich nicht um ein typisches "Familien orientiertes Hotel" handelt.

Den Haag
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Ich war mit meiner Familie im August 2006 hier. Die Stadt, die Umgebung und die Lage des Hotels sind für einen kurzen Aufenthalt perfekt (3 bis 4 Tage), außer man kommt zum Skifahren her. Die Besitzer geben ihr Bestes einem das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Der Wellnessbereich ist sehr schön (wenn auch relativ klein im Vergleich mit großen Anlagen). Das Essen und das Restaurant sind gut. Man sollte jedoch einige Dinge beachten: 1. Etwas überteuert. 2. Man bucht am Besten Einzelzimmer, die wesentlich günstiger sind (pro Person berechnet) als Doppelzimmer. 3. Die Atmosphäre ist etwas zu "Deutsch" (die Leute ziehen sich fürs Abendessen vornehm an, wie man es normalerweise auf Kreuzfahrtschiffen erlebt; war jedoch relativ lustig!). Wir möchten jedoch die sehr charmante Dame erwähnen, die im Restaurant für die Zeremonie zuständig war und wie es schien die Besitzerin war...

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 2 der Familienhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden

Wenn Sie Parkhotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.