“Schön aber...” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Adelboden
Den Haag
“Schön aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Ich war mit meiner Familie im August 2006 hier. Die Stadt, die Umgebung und die Lage des Hotels sind für einen kurzen Aufenthalt perfekt (3 bis 4 Tage), außer man kommt zum Skifahren her. Die Besitzer geben ihr Bestes einem das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Der Wellnessbereich ist sehr schön (wenn auch relativ klein im Vergleich mit großen Anlagen). Das Essen und das Restaurant sind gut. Man sollte jedoch einige Dinge beachten: 1. Etwas überteuert. 2. Man bucht am Besten Einzelzimmer, die wesentlich günstiger sind (pro Person berechnet) als Doppelzimmer. 3. Die Atmosphäre ist etwas zu "Deutsch" (die Leute ziehen sich fürs Abendessen vornehm an, wie man es normalerweise auf Kreuzfahrtschiffen erlebt; war jedoch relativ lustig!). Wir möchten jedoch die sehr charmante Dame erwähnen, die im Restaurant für die Zeremonie zuständig war und wie es schien die Besitzerin war...

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Anschrift: Bellevuestrasse 15, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 1 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 1 der Luxushotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden

Wenn Sie Parkhotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.