“Stilvolles Hotel mit super Service” 4 von 5 Sternen

Parkhotel Bellevue
4.5 von 5 Hotel   |   Bellevuestrasse 15, Adelboden 3715, Schweiz   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Adelboden
Basel, Schweiz
“Stilvolles Hotel mit super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Parkhotel Bellvue zeichnet sich durch seinen unkonventionellen Stil, seinen gueten Service und Küche aus. Alle sind sehr aufmerksam und hilfsbereit und der Direktor immer präsent, was wir sehr geschätzt haben.
Die Zimmer sind frisch renoviert und teilweise etwas klein. An Heizkosten könnte etwas gespart werden, denn im ganzen Haus war es sehr warm.
Auch der Wellnessbereich ist sehr gross,mit vielen Möglichkeiten. Jedoch sind die Platzverhältnisse etwas beengend um wirklich entspannt hinzulegen.

Alles in allem aber empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013, Familie

Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr angenehme, kompetente Gastgeber. Das Personal ist sehr höflich, der Service ausgezeichnet. Sehr gutes Essen und tolle Weinkarte. Der Wellness Bereich ist grosszügig und schöne gestaltet. Hingehen und geniessen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Es stimmt einfach alles in diesem Hotel, Rezeption, Küche (uh sooo gut und fein), Zimmer und Wellness. Solbad draussen mit Blick in die jetzt verschneiten Berge. Personal top und freundlich mit Herz! Wir gehen wieder und können es allen Leuten nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ausgezeichneter Service und geniale Küche. Die Gastlichkeit ist sehr herzlich und ansteckend . Sehr persönlich. Hervorragende Weinkarte und ein Top Sommelier. Wir haben ein schönes und entspanntes Wochenende genossen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Eisenstadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Haus liegt relativ ruhig oberhalb des doch etwas touristisch-hektischen Ortszentrums von Adelboden mit großartiger Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Zimmer empfinden wir in Bezug auf Lage, Grundriss und Ausstattung als qualitativ recht unterschiedlich - es empfiehlt sich, sich bei der Buchung genau beraten zu lassen. Der großzügige Wellness-Bereich ist sehr vielfältig - Highlights für uns sind das Sole-Bad im Freien und die Gartensauna mit phantastischer Aussicht.
Hervorragend in Bezug auf Qualität, Vielfalt und Präsentation sind Küche und Keller - u.a. auch vegetarische Angebote vom Feinsten.
Ganz besonders hervorheben möchten wir aber die ausgeprägte Gastfreundschaft und Service-Bereitschaft, die an der Spitze des ganzen Teams vom Direktoren-Ehepaar Irene und Martin Müller beispielhaft gelebt werden, was sich dann vorbildhaft auf alle Mitarbeiter überträgt.
Eine derart geglückte Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit den Gästen gegenüber haben wir auf vielen Reisen bisher nur gelegentlich erlebt.
Dafür wollen wir dem gesamtem Team unsere Anerkennung und unseren Dank aussprechen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten eine Übernachtung in einem modernen Zimmer ohne Balkon und einer kleinen Fensterfront aber dafür mit einem grossartigen Blick auf die Berge.

Das Zimmer war sehr schön und stylisch eingerichtet, haben uns wohl gefühlt. Ich frage mich warum sie in diesem Segment Teppichboden statt Parkett verlegt haben aber immerhin war der Teppichboden einwandfrei und schön weich :)

Das Frühstück war sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich u.a. hat sich das Personal hat sich um eine Tischreservierung fürs Abendessen gekümmert.

Ich würde definitiv nochmal hier übernachten, sollte ich in Adelboden sein.

Zimmertipp: Ich würde eines der modernes Zimmer ohne Balkon aber dafür mit tollem Blick reservieren.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schlieren, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Aufenthalt vom Montag, 7.10. - Donnerstag, 10.10. war für mich einfach toll... Die Suite war einfach genial und wir haben uns sehr wohl gefühlt... Auch mein Hund war sehr willkommen und hat es genossen.
Ein besonderes Lob an die Küche, vom grosszügigen Frühstück (mit genialer Brotauswahl), über den Kaffee mit Kuchen am Nachmittag, bis hin zu den 5 gängigem Dinner alles top geschmeckt. Diese Haus hat die 14 Punkte wirklich verdient.
Hervorheben möchte ich auch, dass man genau merkt, dass das Ehepaar Müller seine Aufgabe erst nimmt und dementsprechend auch ein sehr tolles Team an Service und Empfang an seiner Seite hat. Obwohl das Haus bis auf das letzten Zimmer voll war, hat man sich immer Zeit genommen.
Der sehr grosse SPA- Bereich ist sehr schön und man kann sich dort sehr wohl fühlen. Die Therapeuten sehr gut und kompetent.
Kleiner Tip: Als Geniesser und Ruhesuchender eher nicht in den Ferien gehen. Leider gibt es immer ELTERN die nicht wissen wie sie sich und ihre Kinder zu benehmen haben in einem Wellness-Bereich. Daher war es leider am Abend sehr laut in Bad und Solebad.
Lieber Frau Müller, lieber Herr Müller vielen Dank für alles, Quanta und ich werden gerne wieder Ihr Haus geniessen.

Zimmertipp: Die Suiten sind der Hammer, geniale Farbwahl und sehr Grosszügig. Zimmertyp Privileg und Nature sind ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Anschrift: Bellevuestrasse 15, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 1 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 3 der Familienhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden

Wenn Sie Parkhotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.