“Ohne Wenn und Aber empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Bellevue
4.5 von 5 Hotel   |   Bellevuestrasse 15, Adelboden 3715, Schweiz   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Adelboden
“Ohne Wenn und Aber empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Beim Einchecken wurden wir bereits von der Direktion begrüsst und folglich täglich mit persönlichem Namen angesprochen. Anstelle des gebuchten Zimmers erhielten wir ein Upgrade mit Suite und Balkon. Das Zimmerpersonal und die Bedienung im Speisesaal war perfekt und äusserst freundlich. Das Frühstücksbüffet war hervorragend, reichhaltig und stets frisch und wurde nur durch das Diner am Abend noch übertroffen: einfach Spitze! Zum Hotel gehört noch eine grosszügige Wellness Anlage. Ein derart sensationelles Preis/Leistungsverhältnis haben wir bisher noch nie erlebt! Empfehlenswert ohne Wenn und Aber! Problemlos 6 Sterne

Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Freundlicher Empfang, gemütliches Zimmer mit wunderschöner Aussicht (wir hatten eine Suite aus Schlaf- und kleinem Wohnzimmer bestehend, Bad und WC separat). Das Essen ist gepflegt und hat uns sehr geschmeckt. Man kann jeweils zwischen 2 Menüs wählen, wovon eines reichhaltig ist und das andere leicht. Die Wellness Anlage ist schön und sauber, das Solbad aussen bietet eine herrliche Aussicht auf die Berge. Für die Bahnen erhalten die Gäste eine Karte, mit der überall gratis gefahren werden kann. Unser 3-tägiger Aufenthalt mit 2 Übernachtungen war ein Genuss und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Stilvolles Haus, sanfte Renovationen, schön eingerichtete Säle und eine Klassiker-Bar. Einzig der 70-er-Jahr-Anbau wirkt von aussen etwas stumpf. Zimmer sind sehr individuell gestaltet, deshalb übers Internet schwer einschätzbar.
Das Direktorenpaar kombiniert Professionalität und unkomplizierte Gastfreundschaft ideal, das ganze Team ist sehr aufmerksam und charmant. Die Küche brilliert bei Vollbesetzung, die Speisen sind trotz 15 Gault Millau nicht zu verspielt - ehrlich und simpel genug. Und der Spa-Bereich beeindruckt. Solche Hotels machen Freude, selbst bei schlechtestem Wetter. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013
Niederlenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Nach dem wir einige Jahre nicht mehr in Adelboden waren, fuhren wir diesen Winter wieder hin.
Wir wurden nicht enttäuscht. Vom Empfang bis zur Verabschiedung, nach einer fantastischen Woche, können wir nur lobende Worte finden.
Unser Südzimmer war zwar etwas klein aber völlig ausreichend, vorallem sehr sauber.
Die Küche war wie gewohnt auf einen sehr hohen Standart. Das angebotene Wellnesangebot entsprach unseren Vorstellungen.Sehr genossen haben wir nach dem Skifahren das Aussen-Sole-Bad mit fantastischer Bergsicht.
Ein Highlight war das mitten auf der Skipiste angebotene Picknick "Mittagsmenu" (Sauerkraut, Speck, Wurst, Kartoffeln und selbstverständlich Wein und Kaffee).
Herzlichen Dank an die Familie Müller und dem sehr freundlichen Personal. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

+ Sehr gutes Essen, gutes Frühstück
+ Sehr schönes Design im neueren Teil
+ schön designter Wellnessbereich, der sich angenehm vom üblichen Bali-Segeltuch-Design abhebt.
+ Sehr freundliches Personal

- Öffnungszeiten der Wellnessanlage etwas kompliziert (drei unterschiedliche Öffnungszeiten). Insgesamt öffnet der Wellnessbereich gerade an Schlechtwettertagen zu spät.
- Als ich dar war haben Dampfbäder funktioniert, die Saunas jedoch nicht. Bei einem 2-Nächte Urlaub und schlechtem Wetter ist dies ärgerlich.
- Preise für Galadinner an Feiertagen m.E. etwas hoch.
- Ich hatte ein Zimmerupgrade das gut gemeint war, grösseres und moderneres ZImmer, jedoch mit kleinem Fenster Richtung Adelboden. Aussicht war nur stehend im Zimmer möglich. Kein Balkon.
- Insgesamt bleibt ein zwiespältiger Eindruck. Beim Service und dem neuen Hotelteil bewegt man sich schon fast in Richtung 5-Sterne. Die oben erwähnten Minuspunkte hingegen sollten einem 4-Sternehaus nicht passieren. Daher die Bewertung von 2 Sternen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein freundliches Hotel, das seine Gäste wahrnimmt und verwöhnt.
Wunderbare Aussicht vom Liegeraum, schöne Aussensauna, etwas kleine und unpraktische Innensaunas,
Sehr gutes Halbpensionsmenu.
Unser Zimmer Tradition Süd fiel sehr klein aus.
Nette Lobby und sehr sympathische Leitung durch Familie Müller und die ganze Crew.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren schon mehrere Male im Bellevue und geniessen jedes Mal die Aussicht, das feine Essen, die auserlesenen Weine, die Natur, der zuvorkommende unaufdringliche Service, die schön gestaltete Wellness-Anlage sowie das Frühstücksbuffet. Frau und Herr Müller schaffen mit ihrer unkomplizierten und freundlichen Art eine behagliche familliäre Atmosphäre im Hotel und unter den Gästen.
Auch wenn der Aufenthalt jeweils nur" ein paar Tage dauert, die Wirkung hält lange an und man startet mit "aufgeladenen Batterien" wieder in den Alltag.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Anschrift: Bellevuestrasse 15, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 1 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 3 der Familienhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden

Wenn Sie Parkhotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.