“Perfekt von der ersten Minute an” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Bellevue
4.5 von 5 Hotel   |   Bellevuestrasse 15, Adelboden 3715, Schweiz   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Adelboden
Baar, Schweiz
“Perfekt von der ersten Minute an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Wellness Weekend im Bellevue und waren rundum begeistert. Der freundliche und persönliche Service, die familiäre Stimmung, der stimmige SPA Bereich und das exzellente Essen machten den Aufenthalt zum Erlebnis der besonderen Art ... Es passte einfach alles.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das wunderbare Abendessen, die erlesene und grosse Weinauswahl, der aufmerksame Service, der saubere und vielfältige Wellnessbereich und vor allem die sehr persönliche, kompetente und herzliche Betreuung durch Herr und Frau Müller haben unseren Aufenthalt im Parkhotel Bellevue zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht an das wir uns gerne erinnern.
Leider waren wir nur eine Nacht zu Gast...

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Bei wunderschönes Aussicht und Vogelgezwitscher genossen wir am Nachmittag Kuchen und Kaffee. Das Solebad im Freien entspannte die Muskeln. Die Massagen wurden von gut ausgebildeten und freundlichen Fachleuten ausgeführt. Die Abendessen war hervorragend, mit vielen regionalen Zutaten. Der Hoteldirektor verabschiedete uns am Morgen überaus freundlich und sympathisch. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

In diesem Haus fühlt man sich einfach wohl. Die Hoteldirektion nimmt ihre Gastgeberrolle in Perfektion (und mit viel Charme) wahr, das Personal ist liebenswert und kompetent, die Küche erbringt kulinarische Spitzenleistungen, der Weinkeller ist grossartig (fragen Sie Herrn Müller nach Empfehlungen!), der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Ein hochklassiges, stilvolles Hotel in absolut entspannter Atmosphäre und mit persönlicher, familiärer Note. Bei der Abreise will man sofot wieder buchen, obwohl das Hotel in Adelboden steht, und das Wetter spielt eigentlich gar keine Rolle.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Leicht erhöht über dem Dorfzentrum gelegen mit fantastischer Blick zum Hausberg Wildstrubel lohnt sich der Besuch des im Bauhaus-Stil gehaltenen Hotels nur schon wegen der Gastfreundlichkeit des Direktionsehepaares Müller. So lässt es sich gut leben.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in diesem ausgezeichnet geführten Hotel und waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel ist hervorragend geführt von Herrn und Frau Müller sowie durch das motivierte und gut ausgebildete Personal. Die Weinliste ist hervorragend. Wir haben uns immer auf das Nachtessen gefreut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten oberhalb des Dorfes, direkt an der Talstation der Tschentenalpbahn. Zum Hotel gehört eine grosszügige, gut gepflegte Wellnessanlage. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Highlight des Hotel ist das Restaurant und der Weinkeller. Jeden Abend stehen drei verschiedene Menus mit frischen regionalen Zutaten zur Auswahl, dazu kann aus einer äusserst umfangreichen Weinkarte der passende Tropfen ausgewählt werden. Von regionalen Spezialitäten bis zu Raritäten bietet der Weinkeller alle. Dabei muss eine Flasche am Abend nicht ausgetrunken werden, sondern wird am nächsten Abend wieder am Tisch bereitgestellt. Genau wie beim Abendessen werden auch beim Frühstückbuffet regionale Produkte aus dem Berner Oberland bevorzugt. Alle Mitarbeiter umsorgen die Gäste freundlich und aufmerksam.
Wer mehrere Nächte bleibt kann im Sommer die Bergbahnen umsonst geniessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Anschrift: Bellevuestrasse 15, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 1 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 3 der Familienhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden

Wenn Sie Parkhotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.