“Wellness und feines Essen” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Bellevue
4.5 von 5 Hotel   |   Bellevuestrasse 15, Adelboden 3715, Schweiz   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Adelboden
“Wellness und feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Bei wunderschönes Aussicht und Vogelgezwitscher genossen wir am Nachmittag Kuchen und Kaffee. Das Solebad im Freien entspannte die Muskeln. Die Massagen wurden von gut ausgebildeten und freundlichen Fachleuten ausgeführt. Die Abendessen war hervorragend, mit vielen regionalen Zutaten. Der Hoteldirektor verabschiedete uns am Morgen überaus freundlich und sympathisch. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

In diesem Haus fühlt man sich einfach wohl. Die Hoteldirektion nimmt ihre Gastgeberrolle in Perfektion (und mit viel Charme) wahr, das Personal ist liebenswert und kompetent, die Küche erbringt kulinarische Spitzenleistungen, der Weinkeller ist grossartig (fragen Sie Herrn Müller nach Empfehlungen!), der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Ein hochklassiges, stilvolles Hotel in absolut entspannter Atmosphäre und mit persönlicher, familiärer Note. Bei der Abreise will man sofot wieder buchen, obwohl das Hotel in Adelboden steht, und das Wetter spielt eigentlich gar keine Rolle.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Leicht erhöht über dem Dorfzentrum gelegen mit fantastischer Blick zum Hausberg Wildstrubel lohnt sich der Besuch des im Bauhaus-Stil gehaltenen Hotels nur schon wegen der Gastfreundlichkeit des Direktionsehepaares Müller. So lässt es sich gut leben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in diesem ausgezeichnet geführten Hotel und waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel ist hervorragend geführt von Herrn und Frau Müller sowie durch das motivierte und gut ausgebildete Personal. Die Weinliste ist hervorragend. Wir haben uns immer auf das Nachtessen gefreut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten oberhalb des Dorfes, direkt an der Talstation der Tschentenalpbahn. Zum Hotel gehört eine grosszügige, gut gepflegte Wellnessanlage. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Highlight des Hotel ist das Restaurant und der Weinkeller. Jeden Abend stehen drei verschiedene Menus mit frischen regionalen Zutaten zur Auswahl, dazu kann aus einer äusserst umfangreichen Weinkarte der passende Tropfen ausgewählt werden. Von regionalen Spezialitäten bis zu Raritäten bietet der Weinkeller alle. Dabei muss eine Flasche am Abend nicht ausgetrunken werden, sondern wird am nächsten Abend wieder am Tisch bereitgestellt. Genau wie beim Abendessen werden auch beim Frühstückbuffet regionale Produkte aus dem Berner Oberland bevorzugt. Alle Mitarbeiter umsorgen die Gäste freundlich und aufmerksam.
Wer mehrere Nächte bleibt kann im Sommer die Bergbahnen umsonst geniessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nesselnbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren nun zum 2. Mal im Parhotel Bellevue und waren, wie bereits beim 1. Mal, rundum zufrieden. DIe Zimmer sind gemütlich, sauber und die Aussicht in die Bergen einmalig. Das Essen (Morgen- und Abendessen) ist einfach toll. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Selbst die Konfitüre ist hausgemacht. Beim Abendessen kann man zwischen 2 Möglichkeiten auswählen. Somit ist garantiert für jeden etwas dabei.
Der Spa-Bereich ist ebenso super. Sehr gepflegt mit einer sehr grossen Auswahl! Das Aussensolebad mit Aussicht in die Bergen ist einfach einmalig und perfekt für nach einem Wandertag.
Die Direktoren kümmern sich sehr gut um die Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir (Paar, beide 65) haben ein verlängertes Wochenende im Bellevue verbracht und wurden während der ganzen Zeit sehr freundlich und aufmerksam umsorgt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr fein! Für uns sehr angenehm: Getränke mussten nicht ausgetrunken werden, sondern wurden einfach das nächste Mal wieder auf den Tisch gestellt. Auch das angebotene «Nachmittagskaffee», mit Life-Musik, hat uns gefallen. Im SPA-Bereich haben wir äusserst kompetente Therapeuten/Therapeutinnen angetroffen. Negativ: Wir würden erwarten, dass der Internetanschluss im Zimmer gratis ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Anschrift: Bellevuestrasse 15, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 1 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden

Wenn Sie Parkhotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.