“Wandern mit Freunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Adelboden
Basel, Schweiz
“Wandern mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in diesem ausgezeichnet geführten Hotel und waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel ist hervorragend geführt von Herrn und Frau Müller sowie durch das motivierte und gut ausgebildete Personal. Die Weinliste ist hervorragend. Wir haben uns immer auf das Nachtessen gefreut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten oberhalb des Dorfes, direkt an der Talstation der Tschentenalpbahn. Zum Hotel gehört eine grosszügige, gut gepflegte Wellnessanlage. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Highlight des Hotel ist das Restaurant und der Weinkeller. Jeden Abend stehen drei verschiedene Menus mit frischen regionalen Zutaten zur Auswahl, dazu kann aus einer äusserst umfangreichen Weinkarte der passende Tropfen ausgewählt werden. Von regionalen Spezialitäten bis zu Raritäten bietet der Weinkeller alle. Dabei muss eine Flasche am Abend nicht ausgetrunken werden, sondern wird am nächsten Abend wieder am Tisch bereitgestellt. Genau wie beim Abendessen werden auch beim Frühstückbuffet regionale Produkte aus dem Berner Oberland bevorzugt. Alle Mitarbeiter umsorgen die Gäste freundlich und aufmerksam.
Wer mehrere Nächte bleibt kann im Sommer die Bergbahnen umsonst geniessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nesselnbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren nun zum 2. Mal im Parhotel Bellevue und waren, wie bereits beim 1. Mal, rundum zufrieden. DIe Zimmer sind gemütlich, sauber und die Aussicht in die Bergen einmalig. Das Essen (Morgen- und Abendessen) ist einfach toll. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Selbst die Konfitüre ist hausgemacht. Beim Abendessen kann man zwischen 2 Möglichkeiten auswählen. Somit ist garantiert für jeden etwas dabei.
Der Spa-Bereich ist ebenso super. Sehr gepflegt mit einer sehr grossen Auswahl! Das Aussensolebad mit Aussicht in die Bergen ist einfach einmalig und perfekt für nach einem Wandertag.
Die Direktoren kümmern sich sehr gut um die Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir (Paar, beide 65) haben ein verlängertes Wochenende im Bellevue verbracht und wurden während der ganzen Zeit sehr freundlich und aufmerksam umsorgt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr fein! Für uns sehr angenehm: Getränke mussten nicht ausgetrunken werden, sondern wurden einfach das nächste Mal wieder auf den Tisch gestellt. Auch das angebotene «Nachmittagskaffee», mit Life-Musik, hat uns gefallen. Im SPA-Bereich haben wir äusserst kompetente Therapeuten/Therapeutinnen angetroffen. Negativ: Wir würden erwarten, dass der Internetanschluss im Zimmer gratis ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Im letzten Herbst haben wir ein paar Tage im Parkhotel Bellevue in Adelboden verbracht. Alles war wirklich toll. Am allerbesten ist das Essen und der Wein. Das Zimmer war sehr gemütlich und ich habe mich während diesen Tagen wunderbar vom Alltag erholt. Sehr positiv fand ich auch, dass wir vom Hotel eine Karte für die Seilbahn erhalten haben, man kann aber auch gleich hinter dem Hotel eine Wanderung starten. Ich kann auf jeden Fall das Hotel sehr empfehlen, gutes Zimmer, wunderschöner Garten, toller Wellnessbereich und Top Essen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Waren letzten Herbst zum Wandern im Parkhotel. Das Hotel schön, gut gelegen und netter Empfang. Was wir aber nicht verstehen können, dass man die Hygien bei der Bettwäsche total vergisst. Die Kissen waren duchgelegen, schmudelig und voller gelber Schweissflecken, ebenso die Duvets.Ich glaube, da helfen auch die weissen Tischtücher und die nette Wellnessanlage nicht viel, wenn man Abends in ein fleckiges Bett steigen muss! Warum wird dort immer gespart? Schade, alles in allem: mehr Schein als Sein!

Zimmertipp: Zimmer gegen Süden mit Balkon. Aber die Badezimmer sind sehr klein!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Dieses Hotel benütze ich immer, wenn ich mich einige Tage erholen will und meinen Körper auf Vordermann bringen will. Es hat die grösste SPA Anlage wo ich kenne. Ein Soolebad, ein Hallenbad und 5 Saunas! Die Küche ist einmalig. Das beginnt schon beim Frühstück und endet mit dem 5 Gänger Nachtessen. Die Geranten Martin und Irène sind sehr zuvorkommend und diskret. Hier stimmt einfach alles. Die Auswahl der Zimmer lässt nichts zu wünschen übrig. Bergesicht von allen Seiten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Anschrift: Bellevuestrasse 15, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 1 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 5 der Familienhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden

Wenn Sie Parkhotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.