“Super Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cambrian

The Cambrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cambrian
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 7 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz (ehemals Solis Cambrian Adelboden Hotel and Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 15 Hotels in Adelboden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Worms, Deutschland
“Super Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr tolles Hotel, super Wellness Bereich, tolles Frühstück. Nettes Personal.

Tipp fuer Adelboden ist Segway fahren in den Bergen, Infos dazu beim Kiosk in der Dorfstrasse. Essen kann man gut bei Alfredo in der Dorfstrasse.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Richterswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren zum Saisonstart über die Pfingsttage im Cambrian Adelboden. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon und grandiosem Blick in die Alpen.

Die Pluspunkte des Hotels:
-Das Design der Lobby, des Restaurants und des Wellnesbereichs ist top.
-Die Zimmer sind nicht sehr gross aber modern und gemütlich eingerichtet, sehr sauber und auf die Südseite mit einer fantastischen Aussicht. Die Betten sind top, das WLAN ebenfalls sehr schnell.
-Vom Empfang über die Damen des Housekeepings bis hin zu den Servicedamen und Herren im Frühstücksbereich, der Bar und des Restaurants waren allesamt super freundlich und hilfsbereit.
-Das Frühstücksbuffet ist top! Super Qualität der Produkte, abwechslungsreich und ein überaus freundlicher Kellner, der trotz ausgebuchtem Haus bereits am dritten morgen unsere Getränkewünsche kannte.
-Der Aussenpool bietet ebenfalls die wunderbare Aussicht in die Berge.
-Die Lage ist sehr zentral.
-Als unangekündigte Überraschung wurde den Gästen zur Saisoneröffnung am Freitag Abend in der Bar ein Apéro mit feinen Häppchen offeriert. Eine sehr nette Geste.

Nicht so gut gefallen hat uns:
-Der Aussenparkplatz ist sehr eng und zudem noch kostenpflichtig. Dies ist uns jedoch sowohl in der Reservationsbestätigung wie auch beim einchecken mitgeteilt worden, so dass wir am Schluss keine böse Überraschung erlebten. Mit 10.- Franken pro Nacht ist der Preis (verglichen mit den Parkgebühren in Zürich :-) ) auch ziemlich human.
-Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen und waren etwas enttäuscht: Die Preise sind für das Gebotene sehr hoch. Das Essen war zwar gut, der Koch scheint aber eine grosse Vorliebe für Koriander zu haben, was auf der Speisekarte leider nicht erwähnt wird. Meine Frau, welche Koriander überhaupt nicht mag, wurde so im Genuss stark beeinträchtigt.
-Der Spa Bereich war jeweils am Abend sehr sehr voll, so dass es im Aussenpool unangenehm eng wurde.

Alles in allem ist das Cambrian ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals beim ganzen Team für den wunderschönen Aufenthalt bedanken.

Zimmertipp: Unbedingt Südseite buchen, der Aufpreis lohnt sich wegen der fantastischen Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Design, besonders im Empfangsbereich, gefällt. Alles in allem wurde hier mit viel Stil und Blick für das Detail geschafft. Unser Zimmer, wir hatten eine Sonder-Aktion gebucht, war nur ein kleines Dachzimmer mit Balkon, dafür war die Aussicht traumhaft. Aufgrund des Preises konnten wir uns nicht beschweren. Vom Frühstück schwärme ich meinem Partner heute noch vor. Es hatte alles, was man sich wünschen kann. Das SPA ist OK, mit Schwimmbad, sogar und einem Aussenpool mit traumhaftem Blick. Richtig romantisch und nicht zu toppen.

Zimmertipp: Ein Zimmer der gehobenen Kategorie mit Balkon und Blick nach hinten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Empfangslobby ist sehr modern und doch heimelig mit Kamin und Holz gestaltet, leider wurde das Einrichtungskonzept in den Zimmern nicht fortgesetzt (zumindest in den Deluxe Rooms nicht). Das Zimmer war recht klein, die Badzimmerlüftung funktionierte leider nicht und der Blick aus dem Fenster direkt auf das Busdepot und die Strasse war nicht das, was man sich wünscht, wenn man in den Bergen Ferien macht. Ein Zimmer auf die Südseite hätte anscheinend einen Aufpreis gekostet. Das angekündigte Kuchenbuffet am Nachmittag war ein Witz! Eine Etagére mit vier kleinen Küchlein für zig Leute - Kaffee und Tee kosteten extra. Auch die Bar-Snackkarte war unserer Meinung nach völlig überteuert - 18Fr. für einen Croque Monsieur, da verzichteten wir gerne darauf. Das Abendessen und Frühstück waren dafür sehr gut und liessen keine Wünsche offen. Das Spa war schön gemacht, aber auch eher eng für so viele Gäste. Im Dampfbad fehlten teilweise ein paar Mosaiksteine auf der Sitzfläche. Der Zugang zur Parkgarage war ausserhalb, durch ein enges, dunkles Treppenhaus und eine Nacht parken kostete 25Fr., was wir dann mit der Endrechnung zur Kenntnis nehmen mussten. Den Kurztrip im The Cambrian fanden wir aus oben genannten Gründen leider nicht sehr entspannend, wir fühlten uns weniger als Gast und König, sondern mehr als Geldkuh, die ausgenommen wurde. Schade!

Aufenthalt April 2014, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Angenehmes Hotel mit moderner und warmer Atmosphäre im Zentrum von Adelboden. Das Spa ist eher klein aber fein. Gutes Frühstuckbuffet mit grosser Auswahl. Einzig das Parkhaus ist unpraktisch und teuer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel wäre eigentlich sehr schön, aber scheinbar hat das Haus ein Führungsproblem. Vom Empfang, im Spa bis über das Frühstückspersonal läuft es nicht sehr gut. Keine Serviceorientierung, keine richtige Begrüssung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Nach dem Schifahren konnten wir uns herrlich im Spabereich entspannen und von dort hatten wir noch mal einen schönen Blick auf unsere Schitour. Der Blick in die Bergwelt ist überhaupt fantastisch (wir hatten ein Südzimmer). Zudem liegt das Hotel noch sehr zentral im Ort. Der Service ist ausgezeichnet und überaus freundlich. Man fühlt sich in dieser angenehmen Atmosphere gleich wohl.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im The Cambrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cambrian

Anschrift: Dorfstrasse 7 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz (ehemals Solis Cambrian Adelboden Hotel and Spa)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 2 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 3 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 3 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cambrian 4.5*
Design und Authentizität in den Schweizer AlpenIn der malerischen Landschaft der Schweizer Alpen gelegen und mit einem atemberaubenden Bergpanorama zu allen Seiten ist das Cambrian der perfekte Zufluchtsort, an den sich termingeplagte Menschen in aller Welt sehnen, wenn sie sich am Schreibtisch ihren Tagträumen hingeben. Ob es die Abfahrten auf den einzigartigen Skipisten des Berner Oberlandes sind, die kristallklare Bergluft zum Durchatmen in den verschneiten Wäldern und auf den Almen der umliegenden Hänge oder einfach das Hotel selbst, in dem Sie mit einer modernen, lokalen Küche verwöhnt werden und im Spa die Seele baumeln lassen dürfen. Ein Blick auf die hiesige Weide genügt: Sind diese Kühe nicht die Ruhe selbst? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Splendia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cambrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambrian Adelboden
Solis Adelboden
The Cambrian Adelboden Hotel And Spa
Hotel The Cambrian Adelboden
Solis Cambrian Hotel
Hotel Solis Cambrian

Wenn Sie The Cambrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.