“Wir freuen uns schon aufs nächste mal bei euch.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cambrian

The Cambrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cambrian
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 7 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz (ehemals Solis Cambrian Adelboden Hotel and Spa)   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Adelboden
Kerns, Obwalden, Switzerland
“Wir freuen uns schon aufs nächste mal bei euch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren bereits 2 mal im "the Cambrian" und weitere male werden folgen.
Es ist zwar eher eine Bescheidenere Wellnes-Oase aber mit einer wunderbaren Bergsicht.
Der perfekte Ort um die Seele gehen zu lassen und denn Alltagsstress zu vergessen.
Abens wird man mit sehr gutem Essen verwöhnt, zwar mussten wir am ersten Abend 26.9. sehr lange auf den Hauptgang warten was nicht so toll war. Morgens kommt man aber an einem vielfältigen und überaus leckeren "zmorge-buffet" nicht vorbei.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.... freundliche Grüsse Herr und Frau Germann.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer Süd (Bergsicht buchen) am besten die nicht viel teurere Junior Sweet.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Grundsätzlich alles tip top!
Reception- und SPA-Personal könnten besser sein. Mini-Bar fehlt im Zimmer und die angebotenen Programme wurden wegen schlechter Organisation nicht angeboten. Personal vom Restaurant und die Raumpflegerinnen sind super.

• Aufenthalt September 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Adelboden - gegenüber des Bus-Ports. Parkplätze sind rar, sehr rar. Allerdings ist der „Bell-Boy“ sehr fix, der Wagen verschwand schnell und wurde auch schnell wieder vorgefahren. Das Dorf Zentrum liegt sozusagen direkt vor der Hoteltüre.

Der Eingangsbereich, Bar, Lobby sowie die Meetingräume verdienen den Titel Design Hotel. Es fühlt sich an, als wäre man in den eigenen vier Wänden, im Wohnzimmer. Grandiose Aussicht auf die Berge. Auch interessant sind die Kunst Exponate, welche aber etwas uninspiriert plaziert sind. Die Gäste bestehen aus einer bunten internationalen Mischung. WLan ist im ganzen Hotel frei. Ich musste allerdings erst die Zugangsdaten an der Reception telefonisch erfragen, keinerlei Informationen im Zimmer. Die Homepage des Hotels ist hervorragend. In Wirklichkeit ist alles viel kleiner, der Aussenpool, das Bad/Dusche im Zimmer, das Kuchenbuffet am Nachmittag, der Aussenbereich des SPAs.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein stylisches Hotel, mit allem, was wir für den Preis in Adelboden erwarteten. Geräumige und saubere Zimmer mit schöner Aussicht (meines Wissens alle Talwärts), schön ausgedachtes Badezimmer, angemessener Wellnessbereich, ein schönes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und überall freundliches Personal. Kurz: Ein gediegener Ausgangspunkt für Sommer- oder Winteraktivitäten in den umliegenden Bergen, bei denen man schon an das entspannende Abendbad im warmen Aussenpool denken kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel an und für sich wäre schön, das Zimmer geräumig und sauber, der Spa- und Wellnessbereich gepflegt und einigermassen grosszügig. Allerdings wird es im Aussenbereich bald einmal eng, bzw. werden die Liegen zur Mangelware. Das Personal macht dann aber auch keine Anstalten, diesen Umstand zu verbessern. Beim Checkin war das Zimmer noch nicht bezugsbereit. Kein Problem, wir waren ja auch eine halbe Stunde vor dem offiziellen Bezugstermin da. Als wir dann nach etwas über einer Stunde wieder kamen, haben wir die Zimmerschlüssel erhalten und gingen auf's Zimmer. Gepäck? Fehlanzeige. Muss wohl noch an der Reception sein... Das Telefon klingelt und das Fräulein von der Reception fragt mich, ob ich denn den Voucher schon abgegeben habe. Nein, ich wurde ja auch nicht danach gefragt. Ob ich ihn denn bitteschön noch an der Reception vorbeibringen kann... Klar, ich muss ja auch noch das Gepäck holen, welches ich eigentlich auf dem Zimmer erwartet hatte... Es sind Kleinigkeiten, aber genau diese machen das Problem der Schweizer Hotelindustrie deutlich: Ich mache nur, was ich muss und keinen Schritt mehr... Mindestens kommt mir das so vor. Und zum Abschied wird man auch nicht gefragt, ob man einen schönen Aufenthalt hatte. So behielten wir auch für uns, dass es uns am Sonntagmorgen um Acht doch etwas gestört hat, dass das Putzpersonal unüberhörbar in anderen Zimmern zu Gange war.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende im Cambrian verbracht und waren begeistert: tolle alpine Design-Atmosphäre im ganzen Haus, wunderschönes und ruhiges Zimmer, wunderbare Aussicht, ein edler Spa-Bereich, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen bei den Beauty-Behandlungen, hervorragende Küche und freundlicher Service, etc. Es hat einfach alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nyon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende im Cambrian Hotel verbracht und waren sehr positiv ueberrascht! Ein Hotel das sich voll und ganz nach den Bedürfnissen seiner Gäste richtet. Wir fühlten uns super aufgehoben; angefangen beim schönen Zimmer und Design des Hotels bis zum ausgesprochenen freundlichen Service. Die Mitarbeiter waren natürlich und motiviert. Gratulation!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im The Cambrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cambrian

Anschrift: Dorfstrasse 7 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz (ehemals Solis Cambrian Adelboden Hotel and Spa)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 2 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 5 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 5 der Wintersporthotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cambrian 4.5*
Design und Authentizität in den Schweizer AlpenIn der malerischen Landschaft der Schweizer Alpen gelegen und mit einem atemberaubenden Bergpanorama zu allen Seiten ist das Cambrian der perfekte Zufluchtsort, an den sich termingeplagte Menschen in aller Welt sehnen, wenn sie sich am Schreibtisch ihren Tagträumen hingeben. Ob es die Abfahrten auf den einzigartigen Skipisten des Berner Oberlandes sind, die kristallklare Bergluft zum Durchatmen in den verschneiten Wäldern und auf den Almen der umliegenden Hänge oder einfach das Hotel selbst, in dem Sie mit einer modernen, lokalen Küche verwöhnt werden und im Spa die Seele baumeln lassen dürfen. Ein Blick auf die hiesige Weide genügt: Sind diese Kühe nicht die Ruhe selbst? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cambrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambrian Adelboden
Solis Adelboden
Hotel The Cambrian Adelboden
The Cambrian Adelboden Hotel And Spa
Solis Cambrian Hotel
Hotel Solis Cambrian

Wenn Sie The Cambrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.