“Gutes Dreisternehotel - mehr aber nicht” 3 von 5 Sternen

Hotel Beau-Site
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 5, Adelboden CH-3715, Schweiz   |
Nr. 11 von 15 Hotels in Adelboden
Luzern, Schweiz
“Gutes Dreisternehotel - mehr aber nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Preis/Leistung stimmt. Gute Lage, gutes Essen. Wer sich gewohnt ist in Viersternehotels zu logieren kann enttäuscht werden. Denn ein Hotel der ersten Klasse ist das Beau-Site nicht. Gäste die es nicht stört, dass die Weingläser bis zum Rand gefüllt, die Teller abwechslungsweise von links oder rechts eingesetzt werden und einzelne Kellern die gebrauchten Teller wie im Skilager aufeinanderstapeln, wird sich wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet bietet eine schöne Auswahl und das 6-Gang-Abend-Menü der Halbpension ist abwechslungsreich und gut gemacht.
Kalt duschen sollte man auch mögen, denn zwischen 1700 und 1900 Uhr ist das Wasser kalt. "Das sei halt so, wenn alle gleichzeitig duschen." Schade war, dass die Zimmer nicht sauber geputzt wurden. Während den sieben Tagen unseres Aufenthaltes wurde nie abgestaubt und auch das Bad nur flüchtig gereinigt. Der Hotelbus-Service zur Talstation ist nicht flexibel und die Kapazität (VW-Sharan) viel zu klein. Der Chauffeur entsprechend unmotiviert.
Wer einfache, unkomplizierte Ferien in einem typisch schweizerischen Chalethotel verbringen möchte und nicht hohe Ansprüche stellt, dem wird dieses Haus wohl gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
markusluder, Owner von Hotel Beau-Site, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe Gäste
Vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Es tut mir leid, dass Ihre Ferien nicht so zufriedenstellend waren.
Der Servicemitarbeiter arbeitet schon nicht mehr bei uns. Sein Service hat nichts mit unserem gewohnten Service zu tun.
Der Skishuttle (Minivan) hat nur 1 Sitzplatz weniger als ein Kleinbus und passt dafür aber in die Tiefgarage.
Kaltes Wasser sollte nicht sein. Leider haben uns Gäste erzählt, sie hätten das Wasser 15 Minuten laufen lassen und es sei nicht wärmer geworden, damit die Kinder baden könnten. So ist leider das restliche Warmwasser verschwendet worden. Hätte man den Hahn abgedreht, wäre das Wasser durch die Wärmerückgewinnung und Heizung wieder aufgeheizt worden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einer andern Zeit (nicht in der hektischeren Silvesterzeit) mal wieder bei uns im Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Markus Luder, Hotelier

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Schön war, dass unser Hund im Hotel willkommen war. Ebenso ist die Lage gut an der Dorfstrasse, d.h. nur 2-3 Minuten vom Zentrum. Ebenso liegt die Talstation der Tschenten Alp Bahn nur 3-5 entfernt. Die vier Sterne des Hotels sind etwss verblasst bzw vertaubt. Das gilt für die gesamten Einrichtungen von Lobby, Frühstücksraum bis zu unserem Zimmer. Auch die Speisekarte zeugt von wenig Sinn für Innovation. Dennoch alles solide und sauber und das Personal freundlich.

Zimmertipp: Unser Zimmer war etwas verlebt und in die Jahre gekommen. Ich weiss nicht, ob es auch renovierte, mo ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
markusluder, Owner von Hotel Beau-Site, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Hotel zu beurteilen. Wir akzeptieren gerne Hunde im Hotel aber nicht in allen Zimmern. Viele Kunden haben heutzutage Allergien und so sind nur Zimmer vorallem mit Laminatboden für Hundebesitzer buchbar. Da die Gäste die 1 bis 2 Wochen bleiben vorallem Premium Zimmer buchen, bleiben diese Hundefrei.
Wir würden uns freuen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit bestem Dank
Markus Luder, Hotelier
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Beau-Site Adelboden ist für uns das perfekte Hotel für den Skiurlaub für Genießer.
Es beginnt mit der Anreise: Parkplätze vor dem Hotel oder in der Garage und wir haben das Auto bis zur Abreise nicht mehr gebraucht.

Wir haben die "Verwöhnwoche Deluxe" gebucht und waren begeistert. Ein sehr großes Zimmer mit Balkon und einem Blick auf die Bergkette, der den Morgen schon gut starten lässt. Weiter geht es mit einem sehr vielfältigem Frühstücksbuffet, so dass für jeden etwas dabei ist. An der Rezeption wird der Skipass für die Woche übergeben, so dass das lästige Anstehen an der Talstation auch vermieden wird. Anschließend wird man morgens und nachmittags von dem Hotel eigenen Shuttleservice zur Station hin- und zurückgefahren. Wer direkt nach dem Skifahren noch durch das Dorf spazieren möchte, hat es auch nicht weit, es sind nur ein paar Schritte. Des Weiteren haben wir sehr geschätzt, dass wir als Gäste für die gesamte Dauer des Aufenthalts kostenloses W-Lan zur Verfügung hatten (und nicht nur in der Lobby oder im Zimmer wie in so vielen Hotels, sondern im gesamten Hotel!).
Entspannung bietet der Wellnessbereich über zwei Etagen, mit einem Innen- und Außenbereich.
Ganz hervorragend ist das Abendmenü mit 6 Gängen, welches in der Halbpension enthalten ist. Jeden Abend ein Highlight und für jeden Geschmack etwas dabei. Sollte etwas nicht passen, so kann man von der Zusatzkarte etwas bestellen. Hier empfehlen wir das Rinderfilet!!! Als sehr schön empfanden wir es, dass der Hotelier nahezu jeden Abend kurz Zeit fand, uns als seine Gäste einen guten Appetit zu wünschen und sich nach dem Wohlbefinden erkundigte. Dieses ist für unser Empfinden leider auch nicht mehr die Regel.

Fazit: Ein schönes Schweizer Chalet Hotel, dass durch seinen Charme, seine Küche und das angenehme Publikum, sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis besticht!Wir sind uns sicher, es wird nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein!

Langenthal, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Da wir einen Anlass am Sonntag in der Englistenalp hatten, wollen wir bereits am Vorabend anreisen um etwas zu wellnessen. Der Empfang war herzlich, und auch die Option für die Halbpension mit 5 Gänger ist zu empfehlen. Negativer Punkt war, dass weder eine Massage noch der Hotpot für den selben Abend verfügbar war. Hier lohnt sich wohl eine frühzeige Reservation. Der Wellnessbereich ist nicht riesig, aber erfüllt seinen Zweck.

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich habe das Hotel mit meiner Frau kurzfristig für ein spontanes Ski-Wochenende gebucht. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze vor dem Haus und befindet sich an zentraler Lage im Herzen von Adelboden. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön renoviert und bieten eine wunderbare freie Sicht in die Berge. Der Wellnessbereich ist zu klein, bietet aber zwei kleine Sanas und ein Dampfbad. Alles Nötigste ist vorhanden. Sehr zu empfehlen ist das Halbpensions-Menü. Sehr fantasievolle Speisenzusammenstellung und ausgezeichnete Verarbeitung und Zubereitung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Beau-Site Adelboden ist ein ausgewogenes Hotel, welches den Gast alle Annehmlichkeiten eines Hotels auskosten lässt. Wir haben ein Premium-Zimmer mit Südbalkon gebucht. Die Zimmer sind grosszügig und mit einer schönen Sitzecke ausgestattet.

Darüber hinaus bietet das Hotel eine Mini-Bar, Lunch-Paket-Service, Textilreinigung, Zimmer-Safe, einen Wellness-Bereich mit Aussensauna, Kaltwasserbecken und Ruheraum auf einem Stock sowie Sauna, Dampfbad, Sanarium, Dusche und Ruheraum auf einem anderen Stock, Skiraum, Skibus bis zur Talstation Silleren, Kaffee&Kuchen Nachmittags von 16 bis 17 Uhr.

Besonders hervorzuheben ist das abwechslungsreiche und feine 5-Gang-Nachtessen jeden Abend und der nette Service im Hotel. Die Lage ist super für einen Spaziergang ins Dorf.

Falls Unsicherheiten aufgrund anderer Bewertungen bestehen: Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tipps: Anreise am frühen Nachmittag, damit man sich einen Gratis Aussenparkplatz ergattern kann (beschränke Anzahl). Am Vorabend des ersten Skitages bereits das Skimaterial mieten (Hari hat neueres Skimaterial, Oester hat mehr Auswahl).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Beau-Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau-Site

Anschrift: Dorfstrasse 5, Adelboden CH-3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 15 Hotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau-Site 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau-Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Beau-Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.