“Absolut top!” 5 von 5 Sternen

+41 41 399 77 77
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Vitznau
Preisbereich: USD 15 - USD 99
Küche: Sushi
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Kulinarische Tradition und Moderne treffen im Sens in perfekter Balance aufeinander: Die Speisekarte bietet neben klassisch-regionalen Gerichten auch moderne und exotische Kreationen für jeden Geschmack. Und wer dem See noch näher sein will, speist auf der herrlichen Terrasse oder der kleinen Insel direkt über dem Wasser. Geniessen Sie von hier aus den traumhaften Blick und den wohl schönsten Sonnengang am Vierwaldstättersee! Der perfekte Ausklang eines unvergesslich schönen Abends garantiert unsere gemütliche Sens Lounge. Ein feiner Digestiv, ein gutes Glas Wein oder ein fruchtigen Cocktail – und Sie finden sich spätestens jetzt in absoluter Ferienstimmung wieder, die besser nicht sein könnte.
“Absolut top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Dieser wunderschöne Ort liegt direkt am See. Wir hatten die Gelegenheit unser Mittagessen auf der kleinen Terrasse zu geniessen. Die einzelnen Speisen des Gourmet-Menus waren einzigartig kreativ komponiert, perfekt zubereitet und kunstvoll arrangiert und präsentiert. die Dame des Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Dieses Restaurant ist perfekt für Geniesser!!

Feldbach, Österreich
“hier isst man auch mit den augen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Tolle Location, wunderbarer Platz, das restaurant leider schlecht beleuchtet, daher die speisenkarte schwer zu lesen (Servicemitarbeiter erklären und beraten jedoch bestens). ideenreiche gourmetküche und wunderschön am teller angerichtet, speisen hätten heiss noch besser schmecken können. Sehr aufmerksame Bedienung, die auch freundlich bleiben für Gäste, die länger sitzen .

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Tolles Essen-Ambiente ein wenig eng”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Waren im Herbst im Restaurant Sens. Das Essen war toll und sehr kreativ. Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre war ruhig und sehr gemütlich, wenn auch ein ticken zu eng im Innern des Restaurants....aber im Sommer wird das sicher noch schöner sein beim Dinner auf der Wasserterasse.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Ein leistbarer Luxus in einer Traumkulisse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten ENDLICH mal wieder ein wunderschönen Frühlingsausflug an den Vierwaldstättersee unternehmen. Das Wetter war herrlich, die Umgebung wie immer prächtig und wir haben uns auf direktem Wege in dieses traumhaft gelegene Restaurant begeben, was in einer wirklich fast südseeartigen Lage am Vierwaldstättersee liegt (den Schnee uaf den Bergen muss man sich wegdenken und ein paar Palmen noch dazudenken..) Der Tisch war direkt am Ufer mit Aussicht auf den See, vor uns lag das Separée auf dem Ponton direkt vor uns (was aber reserviert war) und das Ambiente war einfach himmlisch.

Wir hatten keinen grossen Hunger, deswegen wählten meine Frau den Saibling und ich das im April noch saisongemässe Lamm. Zunächst wurden uns Mandeln sowie verschiedene Kleine Brötchen, Oliven und Dipps quasi als Apéro gereicht , dann kam das verführerische Amuse Geule mit einem kleinen Stück Spargel und Frischkäse und danach das Hauptgericht - beide waren ein Gedicht ! Abgerundet wurde dies durch einen sehr feinen Sauvignon Blanc für meine Frau und einen etwas heräben aber sehr gut passenden Tessiner Rotwein für mich. Zum Schluss haben wir uns noch für das hausgemachte Glacė passend zum Saisonstart der Eissaison entschieden. Esvwar einfach alles perfekt inklusive der freundlichen und sehr aufmerksamen Bedienung. Wir kommen wieder !

Aufenthalt April 2013
“Ein wunderbar sinnliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Außergewöhnlich ist nicht nur die traumhafte Lage des Sens. Auch die kompetente und sehr zuvorkommende Beratung durch die Sevicemitarbeiterin machen das absolut erstklassige Menü zu einem wunderbaren, sinnlichen Erlebnis, das wir leider erst am Ende unseres 14tägigen Aufenthaltes genossen haben!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fischspezialitaten-Restaurant Sens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vitznau, Kanton Luzern
Vitznau, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Fischspezialitaten-Restaurant Sens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fischspezialitaten-Restaurant Sens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.