“Gerne kommen wir wieder... es war einfach Toll” 5 von 5 Sternen

Hotel FloraAlpina
3.0 von 5 Hotel   |   Schibernstrasse 2, Vitznau 6354, Schweiz   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Vitznau
Frutigen, Bern, Switzerland
“Gerne kommen wir wieder... es war einfach Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir hatten das Valentinstags-Spec. gebucht... das Zimmer war super und wunder schön dekoriert :) mit einer tollen Aussicht ....-Es war sehr sauber und das Peronal sehr sympathisch... Ein besonderes lob in die Küche... Es war einfach Göttlich :)
Sehr gerne kommen wir wieder...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Schön gelegenes Hotel mit einer super Aussicht über den Vierwaldstättersee ,
wir haben das Winterwellness Angebot genommen und waren vom Abendessen in der Scheune sehr begeistert .
Sicher zum weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Dampfbad im Bootshaus ist der Hammer! Gefolgt von einem superfeinen Fondue Chinoise und einem Frühstückskorb im Zimmer.Alles was das Herz begehrt... ! Die Zimmer sind gepflegt und die freistehende Badewanne ein Erlebnis. Auch der Service ist von A bis Z top!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Strengelbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Angebot Winterwellness im Floraalpina ist ein absolutes Erlebnis! Das Zimmer hatte ein tolles Ambiente und einen fantastischen Ausblick auf den See. Der Outdoor-Wellnessbereich war eîn tolles Erlebnis....Entspannung pur...Das Anschliessende Essen in der Schüür war urchig und gemütlich. So was muss man erlebt haben. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Es blieben keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Floraalpina.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Tolle Angebote für jeden Geschmack! Das Dampfbad direkt am See, die freistehende Badewanne und die spezielle Atmosphäre beim Fondue in der Scheune zeichnen ein romantisches Wochenende am Vierwaldstättersee aus. Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben das Arangement "Kuschelwochenende" gebucht. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet und romantisch dekoriert, schöne Seesicht, freistehende Badewanne, und eine flasche Sekt hat es zum Empfang auf dem Zimmer auch gegeben :-) Die Dampfsauna "schwitz und schwimm" mit direktem Seezugang ist ein echtes Erlebnis- einfach super! Das Abendessen hat uns nicht ganz überzeugt (keine Menukarte, Beilagen wurden nicht warm gehalten) aber die Portionen sind grosszügig und der Frühstückskorb (wurde auf's Zimmer gebracht) hat keine Wünsche offen gelassen. Alles in Allem ein super Angebot für eine kurze Auszeit zu Zweit, wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Unser Besuch im FloraAlpina brachte viele angenehme Aspekte: grossartige Lage, gute Küche, ein freundliches, sympathisches, engagiertes Team. Unser Zimmer war klein, aber die Betten grossartig; das Abendessen haben wir sowohl kulinarisch als auch vom Ausblick sehr genossen, wir haben wunderbar geschlafen, und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und fein (das Kaffeepulver allerdings nicht so gut wie die Kaffeemaschine, wir sind dann gern auf Tee umgestiegen und hätten uns da auch eine etwas grössere und qualitativ hochwertigere Auswahl gewünscht).

Es ist eine ungeheure und sehr spezielle Herausforderung, mit offenbar wenig Mitteln eine solch alte "Burg" modern zu führen. Von der der Kompetenzanmutung ist sie nur zum Teil bewältigt: die verschiedenen Teile der verschiedenen Teilrenovierungen haben ein sehr gemischtes Niveau, von recht gelungen über ganz okay bis deutlich unpassend. Der Teppich in den Gängen und die Fliesen im Badzimmer waren selbst 1967 nicht auf der Höhe der Eleganz. Aber mit etwas Flexibilität kann man das als Kuriositäten abtun, wir werden wohl gerne einmal wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel FloraAlpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel FloraAlpina

Anschrift: Schibernstrasse 2, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel FloraAlpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel FloraAlpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floraalpina Vitznau

Wenn Sie Hotel FloraAlpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.