“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Vitznau
Meilen
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Doppelzimmer das ich hatte, war ein bisschen klein. Doch es war alles da was man brauchte.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Kaffeemaschine 1a!! Allgemein kann man der Küche nur Komplimente aussprechen. Der Ausblick aus dem Speisesaal ist ebenfalls wunderschön!

Ich würde wieder kommen. Jedoch dann lieber im Sommer! Wenn die Terasse offen ist.

Parkplätze sind gratis verfügbar. Auch WLAN steht im ganzen Haus gratis zur Verfügung!

Ob es ein Fitnessstudio gibt weiss ich leider nicht, auch den Zimmerservice habe ich nicht in Anspruch genommen.

Danke!!

• Aufenthalt November 2012, Business

Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Obwohl im Aussenbereich noch etwas der Charme der frühen 50er anhaftend, wird man spätestens mit einemphantastischen Blick auf den Vierwaldstätter See reichlich belohnt. Sympatischer Service, nett renoviertes Zimmer und ein reichhaltiges Frähstücksbuffet in Schweizer Qualität gestalten den Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis. Nur ein kurzes Stück mit dem PKW und man kann mit der Zahnradbahn den Rundumblick vom ca. 1800m hohen Rigi geniessen. Insgesamt ein toller Kurztrip mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis im freundlichen FloraAlpina!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wunderbare Lage über dem Vierwaldstättersee mit Blick in die Berge. Der Brunch am Sonntag ist reichhaltig, mit besten frischen Produkten, schön präsentiert. Ein Spaziergang danach hinunter zum Privatstrand am See bringt uns zum herrlich wohltuenden Dampfbad im umgebauten Bootshaus, welches uns exklusiv zur Verfügung steht. Dabei kurz ins klare Seewasser eintauchen ist auch in der kalten Jahreszeit ein Genuss. Abends dann ein feines Essen in ruhiger, gepflegter Atmosphäre...
Abseits und trotzdem nicht zu weit weg,ideal um ein paar Tage - oder auch nur ein Wochenende - dem stressigen Alltag zu entfliehen. Tipp dazu: schalten Sie Ihr IPhone ein paar Stunden aus, trotz Wlan. Entspannung und Erholung sind garantiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Auf der Durchreise haben wir im Hotel Floraalpina halt gemacht, weil uns die schöne Terrase aufgefallen ist und uns kurzerhand entschlossen ein Zimmer für die Nacht zu nehmen. Das stellte sich als gut raus. Wir bekamen vom freundlichen Rezeptionisten ein Zimmer mit Badewanne, Balkon und Seesicht. Dank des schönen Herbstwetters konnten wir den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Das Essen sowie das Personal waren super. Einzig ein Wellnessbereich fehlt dem Hotel noch, dann ist es perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Saviese, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wunderbare, ruhige Lage des Hotels mit einmaliger Aussicht. Ausgezeichnete, kreative Küche und wir haben auch die schöne Präsentierung der Speisen geschätzt sowie das freundliche Personal.
Dank Freedreams haben wir dieses Hotel entdeckt und wir werden wieder kommen.
Das Hotel verfügt über einen herrlichen Privatstrand mit Dampfbad.
Von Vitznau aus können unzählige Ausflüge und Wanderungen unternommen werden (per Schiff und Bergbahnen, usw.). Gratis Parkplatz.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren letztes Wochenende vom 8.-9. September 2012 im Hotel Flora Alpina für eine Übernachtung am schönen Vierwaldstättersee. Nebst dem sensationellen Wetter waren wir total happy mit unserer Wahl vom Hotel!!! Die Mitarbeiter waren alle total nett, aufmerksam und kompetent! Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und der Service war auch top!
Außerdem hatten wir ein ein wunderschönes Zimmer mit traumhaftem Blick auf den See.

Ich kann es nur weiterempfehlen, Preisleistungsverhältnis hat gepasst und wir werden auf jedenfall wieder mal im Flora Alpina in Vitznau absteigen:-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Woww... diese Lage ist einfach Einmalig!
Ich durfte mit meiner Firma ein gut organisiertes Seminar durchführen. Das essen sowie die Gastfreundschaft kann ich nur weiterempfehlen. Wir wurden von A-Z sehr gut betreut. Natürlich
trug das Wetter auch viel zu diesem Erfolg bei, denn ein schönerer Sonnenuntergang habe ich
noch nie gesehen. Ich freue mich schon jetzt auf Februar;-)

• Aufenthalt August 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vitznau.
Vitznauerhof
Nr. 2 von 3 in Gersau
Park Weggis
Park Weggis
Nr. 2 von 15 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel FloraAlpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel FloraAlpina

Anschrift: Schibernstrasse 2, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel FloraAlpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel FloraAlpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floraalpina Vitznau

Wenn Sie Hotel FloraAlpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.