“Wir würden wieder kommen” 4 von 5 Sternen

Hotel FloraAlpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel FloraAlpina
3.0 von 5 Hotel   |   Schibernstrasse 2, Vitznau 6354, Schweiz   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Vitznau
“Wir würden wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Romantisches Arrangement für einen Kurztripp der sich auf allen Ebenen lohnt; sehr aufmerksame und zuvorkommende Belegschaft, Topp-Service, wunderschöne Umgebung, kreative Umsetzung des Saunabereiches (ehemaliges Bootshaus), Glühweinapéro und Fondueschmaus in der "Schüür" - lecker und einmaliges Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Northeim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben dort in einer Ferienwohnung direkt am See gewohnt, jeden Morgen und Abend zeigte sich das Haus am See und der See mit den Bergen in wunderbarer Ansicht immer wieder von seiner herrlichste Seite. Dazu die Grotte, in der man den Tag über ein Dampfbad nehmen konnte und anschließend direkt in den See zum Abkühlen abtauchen konnte. Dazu die Scheune, die so herrlich romantisch für Feiern und leckerem Fondue genutzt werden kann - super Idee. Und heute stand sogar ein Artikel über die Regi drin....hier mit der Zahnradbahn auf die Regi zu fahren, bei Sonne oder Schnee ein Erlebnis für Wanderer, Schlittenfahrer und einfach nur zum Spazieren gehen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Super hotel direkt am see... jeden tag auf die schneebedeckten gipfel zu schauen... einfach ein traum. waren in einer whng und sie war gut eingerichtet. Man kam schnell in die umliegenden orte bis nach Luzern in 45min... Die Rigi ist ebenfalls in direkter nähe und auf jeden Fall ein Besuch wert.Das hotel liegt direkt am See und man hat einen traumhaften Blick auf den See

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

rundum super Service und wohlfühlatmosphäre. Für Paare eine schöne möglichkeit für ein Wochenden die Zweisamkeit zu genissen. Frühstück im Bett mit super Aussicht auf den Vierwaldstädtersee. Sehr romantisch! sehr freundliches Personal :-)
Wir fühlten uns so, als ob wir die einzigen Gäste waren (von Sonntag auf Montag), dies war sehr angenehm und das Personal war sehr zuvorkommend. Das beste war das Dampfbad am See und das Frühstück im Zimmer, aber auch das Fondue in der Scheune bei Kerzenlicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

wir hatten das Kuschelwochenende gebucht und hatten ein super schön dekoriertes Zimmer mit ganz viel Kerzen und roten Rosenblättern. Der Ausblick den man aus dem Zimmer hat ist einfach traumhaft und sogar aus der Badewanne, die frei mitten im Zimmer steht kann man hinaus schauen. Das Essen war Chionoise und wurde uns auf einem separaten Balkon mit Fellen und Wärmflasche serviert. Es war sehr romantisch. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und wir konnten sie mit Fragen löchern. Alles in allem waren es zwei sehr schöne Tage und wir werden bestimmt schon bald wieder kommen. Vielen Dank :)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Saland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben Anfang Oktober mit einer Gruppe (37 Personen) 2 Nächte im Floralpina verbracht . Über Lage und Aussicht wurde bereits genügend berichtet. Die Einrichtung in unserem Zimmer war zwar nicht ganz neu, das Zimmer aber gross, mit Balkon und sauber. Alle Mitarbeiter waren anständig und sehr freundlich. Bei der Organisation des Anlasses kam uns die Hotelleitung sehr entgegen. Nach Möglichkeit wurden auf die Wünsche von Gruppenmitgliedern (z.B. Diabetiker) Rücksicht genommen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das von uns im Vorfeld bestellte Abendessen hat uns geschmeckt.
Leider kann man es bei derart grossen Gruppen nie allen recht machen, was wir sehr beauern, und wir bedanken uns bei der Hotelleitung nochmals für die Gastfreundschaft im Floralpina.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im FloraAlpina. Der Empfang an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Das Nachtessen (Fondue) konnten wir entscheiden ob wir dies im Freien oder im Restaurant einnehmen wollen. Wir entschieden uns für draussen, was mit einer spektakulären Aussicht belohnt wurde... Der Service war sehr freundllch und hilfsbereit.
Nach dem Fondue besuchten wir das Seedampfbad direkt am Vierwaldstättersee....wowww Romantik pur...
Wir können es nur weiterempfehlen....waren sicherlich nicht das letzte Mal im FloraAlpina.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vitznau.
Vitznauerhof
Nr. 2 von 3 in Gersau
Park Weggis
Park Weggis
Nr. 2 von 15 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel FloraAlpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel FloraAlpina

Anschrift: Schibernstrasse 2, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel FloraAlpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel FloraAlpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floraalpina Vitznau

Wenn Sie Hotel FloraAlpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.