“Hotelbewertun flora alpina” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Schibernstrasse 2, Vitznau 6354, Schweiz   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Vitznau
“Hotelbewertun flora alpina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Super hotel direkt am see... jeden tag auf die schneebedeckten gipfel zu schauen... einfach ein traum. waren in einer whng und sie war gut eingerichtet. Man kam schnell in die umliegenden orte bis nach Luzern in 45min... Die Rigi ist ebenfalls in direkter nähe und auf jeden Fall ein Besuch wert.Das hotel liegt direkt am See und man hat einen traumhaften Blick auf den See

• Aufenthalt Oktober 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

rundum super Service und wohlfühlatmosphäre. Für Paare eine schöne möglichkeit für ein Wochenden die Zweisamkeit zu genissen. Frühstück im Bett mit super Aussicht auf den Vierwaldstädtersee. Sehr romantisch! sehr freundliches Personal :-)
Wir fühlten uns so, als ob wir die einzigen Gäste waren (von Sonntag auf Montag), dies war sehr angenehm und das Personal war sehr zuvorkommend. Das beste war das Dampfbad am See und das Frühstück im Zimmer, aber auch das Fondue in der Scheune bei Kerzenlicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

wir hatten das Kuschelwochenende gebucht und hatten ein super schön dekoriertes Zimmer mit ganz viel Kerzen und roten Rosenblättern. Der Ausblick den man aus dem Zimmer hat ist einfach traumhaft und sogar aus der Badewanne, die frei mitten im Zimmer steht kann man hinaus schauen. Das Essen war Chionoise und wurde uns auf einem separaten Balkon mit Fellen und Wärmflasche serviert. Es war sehr romantisch. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und wir konnten sie mit Fragen löchern. Alles in allem waren es zwei sehr schöne Tage und wir werden bestimmt schon bald wieder kommen. Vielen Dank :)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Saland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben Anfang Oktober mit einer Gruppe (37 Personen) 2 Nächte im Floralpina verbracht . Über Lage und Aussicht wurde bereits genügend berichtet. Die Einrichtung in unserem Zimmer war zwar nicht ganz neu, das Zimmer aber gross, mit Balkon und sauber. Alle Mitarbeiter waren anständig und sehr freundlich. Bei der Organisation des Anlasses kam uns die Hotelleitung sehr entgegen. Nach Möglichkeit wurden auf die Wünsche von Gruppenmitgliedern (z.B. Diabetiker) Rücksicht genommen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das von uns im Vorfeld bestellte Abendessen hat uns geschmeckt.
Leider kann man es bei derart grossen Gruppen nie allen recht machen, was wir sehr beauern, und wir bedanken uns bei der Hotelleitung nochmals für die Gastfreundschaft im Floralpina.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im FloraAlpina. Der Empfang an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Das Nachtessen (Fondue) konnten wir entscheiden ob wir dies im Freien oder im Restaurant einnehmen wollen. Wir entschieden uns für draussen, was mit einer spektakulären Aussicht belohnt wurde... Der Service war sehr freundllch und hilfsbereit.
Nach dem Fondue besuchten wir das Seedampfbad direkt am Vierwaldstättersee....wowww Romantik pur...
Wir können es nur weiterempfehlen....waren sicherlich nicht das letzte Mal im FloraAlpina.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe mit wunderschöner Aussicht auf den Vierwaldstättersee, einfach traumhaft.
Der herzliche Empfang, die nette und sehr aufmerksame Bedienung überzeugte uns genauso wie das sehr gute Abendessen (Kompliment an die Küche) und das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Durch die ruhige Lage des Hotel haben wir auch sehr gut geschlafen.
Ein absolut erholsames Romatik-Weekend!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kempten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das beste am Hotel ist die wundervolle Aussichtslage über dem See.
Der Kasten hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. Die Renovierungsversuche sind halbherzig und nicht immer gelungen.
Die Verpflegung für die 60 Leute unserer Gruppe war dürftig und zudem überteuert. Das Personal unflexibel und teilweise frech.
Wir waren im 2. OG über dem Restaurant untergebracht und durften life bis nachts um 2 die Hochzeitsparty die dort mit lauter Musik im Gange war "genießen".
Mit der Folge, dass die halbe Nacht kein Schlaf zu finden war.
Die Beschwerde beim Hotelchef wurde arrogant abgewimmelt mit dem Argument "wir hätten sowieso einen Sonderpreis (160 SFR fürs Zimmer mit Frühstück) und man könne ja nicht wegen uns den ganzen Hotelbetrieb einschränken".
Auch unser Hinweis auf diverse achtbeinige Zimmerbewohner wurde einfach ignoriert.
Das alles kann die schöne Lage keinesfalls aufwiegen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel FloraAlpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel FloraAlpina

Anschrift: Schibernstrasse 2, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel FloraAlpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel FloraAlpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floraalpina Vitznau

Wenn Sie Hotel FloraAlpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.