“Exzellenter Urlaub im Rigi” 5 von 5 Sternen

Hotel Rigi
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse, Vitznau CH-6354, Schweiz   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Vitznau
north lincs
“Exzellenter Urlaub im Rigi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Wir hatten über Crystal Holidays gebucht und es war ein exzellenter Urlaub. Das Rigi war ein ausgezeichnetes Hotel, das Essen hervorragend und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin insgesamt ein Fan von der Schweiz. Wir waren jetzt auch schon mehrere Male dort. Und das Rigi war das beste Hotel, in dem wir bisher dort waren.

West Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir kommen gerade von einer 10-tägigen Reise mit drei Zielen zurück, die sich Wilhelm Tell Express Tour nannte. Unser erstes Hotel war das Rigi. Wir wurden von freundlichem Personal am Empfang begrüßt und dann auch nicht von unserem Zimmer, einem Standard-Zimmer, enttäuscht. Dann jedoch ging die Dusche kaputt und wir bekamen einen Upgrade für ein schönes Zimmer mit Blick auf den See und mit einem Balkon. Ich würde das Hotel Rigi als klein und freundlich beschreiben, das vielleicht mal wieder aufgefrischt werden sollte. Aber die Lage ist ausgezeichnet und die Qualität des Essen war sehr gut. Die Präsentation, die Qualität und Quantität waren nicht zu beanstanden und das Abendessen im Freien war eine Freude. Wenn man vor hat, dort ein wenig länger zu bleiben, dann kann ich ein Zimmer im neuen Flügel empfehlen, die sehr geräumig und modern waren. Ich wünschte, wir hätten auch länger bleiben können, aber wir haben vor, das nächstes Jahr nachzuholen.

Sie waren bereits im Hotel Rigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rigi

Anschrift: Seestrasse, Vitznau CH-6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Nr. 3 von 6 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rigi 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rigi Vitznau
Rigi Hotel Vitznau
Rigi Unterkunft
Rigi Vitznau

Wenn Sie Hotel Rigi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.