“Champions League” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 18, Vitznau 6354, Schweiz   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Vitznau
“Champions League”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Eine Perle am Vierwaldstättersee mit dem Prädikat der Superlative !!!
2x waren wir bereits Gast im Parkhotel Vitznau und jedes Mal wurden unsere Erwartungen noch übertroffen.

Es fehlt einfach an nichts. Egal wo man nach Fehlern sucht, man findet einfach keine.
Das Hotel ist freilich nicht günstig aber dafür bekommt man einen SUPER Service und einen Aufenthalt den man nicht so schnell vergisst. Wir konnten einfach mal abschalten und es geniessen!

+ Concierge Thomas, sehr aufmerksam und zuvorkommend
+ Kellner Miro vom Restaurant focus
+ Weinkeller – Absolute Spitzenklasse. Besser geht einfach nicht!
+ Frühstücksbuffet – das beste der Welt!
+ Die Betten sind ein Traum
+ SPA

- nichts gefunden

Toll wie man Tradition und Moderne kombiniert hat.
Die Zimmer sind genial. Die Türen erkennen den Schlüssel und öffnen sich automatisch. Die Betten sind einfach kuschelig, man fühlt sich wie auf Wolke 7.

Wir können das Hotel nur jedem weiterempfehlen. Sie müssen dort in jedem Fall übernachtet haben !!! Unser Tipp für das Hotel: Buchen Sie unbedingt mit Seesicht. Sie würden es bereuen wenn Sie dieses nicht hätten.

Zimmertipp: Buchen Sie unbedingt mit Seesicht !!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Saland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir hatten das Glück an einem wunderschönen Abend auf der Terrasse das Geburtstasgsessen unserer Tochter geniessen zu dürfen. Die Lage ist einfach atemberaubend schön. Und das Essen ist genau so hervorragend! Wer Gourmetessen schätzt sollte sich die Küche von Nenad Mlinarevic nicht entgehen lassen. Topklasse!

Wir waren da sicher nicht zum letzten mal.

Zimmertipp: Wir übernachteten nicht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das sehr aufwändig und sehr schön renovierte Luxus - Hotel liegt direkt am Vierwaldstättersee mit grossartigem Blick auf See und Bergkulisse. Wir hatten Glück und bekamen eine Junior - Suite mit Balkon mit allem, was das Herz begehrt. Das Nachtessen im Gourmet - Restaurant liess ebenfalls keine Wünsche übrig, höchstens der Weinkeller ist etwas gar Frankreich - lastig. Nicht ganz billig, aber ein traumhaftes Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Empfang und Bedienung sind hervorragend und werden dem Ruf des Hauses gerecht! Wenn man das alte Parkhotel gekannt hat, ist man vom Neubau eher enttäuscht! Das durchwegs in sehr hellen Tönen gehaltene Interieur wirkt eher kalt und abweisend und dies selbst bei schönstem Wetter. Zur grossen Enttäuschung war das Toprestaurant am Mittag (und dies in der Hochsaison) mittags geschlossen und wir mussten mit dem Prisma vorlieb nehmen. Die Angebotspalette in diesem Teil des Hauses ist mehr als dürftig. Nur wenige, nicht unbedingt populäre Vorschläge und keine Vorspeisen und Desserts. Zwei Sorten offene Weine sind zu wenig! Als Automobilisten können wir keine ganze Flasche ordern. Weitere Besuche drängen sich nicht auf!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
event2, Manager von Park Hotel Vitznau, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Harryernesto

Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie das kulinarische Angebot im Restaurant PRISMA nicht angesprochen hat ebenso wie unser Offenweinangebot. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir gerne aufnehmen und intern besprechen.
Es würde uns dennoch freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut im Park Hotel Vitznau begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Urs Langenegger
General Manager
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Innert einer Woche habe ich zweimal im Restaurant Prisma gegessen und ich bin überwältigt! Bereits die Auffahrt zum Hotel ist spektakulär. Sofort wurde mir ein Valet Service angeboten. Nach einer liebenswürdigen Begrüssung durch den Vizedirektor ging es im gleichen Stil weiter. Einmal Apéro auf der traumhaften Terrasse, beim zweiten Mal in der kleinen, aber feinen Hotelbar. Gut, ein Riesling und ein Grüner Veltliner als einzige Auswahl im Offenausschank ist nicht überwältigend, dafür waren die Weine sehr gut und der Service freundlich und sehr professionell.
Das Restaurant Prisma, ein Kubus aus Glas, gibt einem das Gefühl im Freien zu essen und trotzdem ist man von Wind und Wetter geschützt. Die Einrichtung ist schlicht und zurückhaltend und überlässt den Vorrang der Aussicht; die freie Sicht auf die dramatische Umgebung von See und Bergen ist schlicht umwerfend. Die Auswahl der Speisen ist überschaubar, dafür wird man mit Spitzenkreationen verwöhnt, die es mit den Topadressen Europas locker aufnehmen (Beispiele siehe Fotos)! Der Service war äusserst aufmerksam und zuvorkommend. Bereits bei der Reservation wurde ich nach allfälligen Allergien und Vorlieben gefragt und selbst bei meinem zweiten Besuch wurde die Lactoseintoleranz ungefragt wieder berücksichtigt. Die verschiedenen Kreationen war nicht nur optisch ein Erlebnis der Spitzenklasse, sondern auch im Geschmack; köstlich abgeschmeckt. Daran konnt auch das verlgeichsweise eher zähe Rinderfilet nichts ändern. Die Weinkarte ist eine Herausforderung für jeden Weinkenner; sie ist schlicht und einfach überwältigend und trotzdem hervorragendem Ruf, den der Weinkeller bereits besitzt, findet man zahlreiche Weine, die einem Durchschnittlichen Budget alleweil Rechnung tragen. Jedem noch so kleinen Detail wird in diesem Haus Beachtung geschenkt. Alles in Allem ein rundum harmonisches Erlebnis. Zuletzt das Preis-Leistungs-Verhältnis: In Anbetracht der Leistung von Küche und Service, sowie der ganzen Anlage ist es schlicht genial. Essen gehört zu meinen Leidenschaften und ich kenne sehr viele ausgezeichnete Restaurants auf der ganzen Welt. Das Prisma braucht sich nicht zu verstecken, es nimmt es mit den ganz Grossen auf!
(Ohne Übernachtung, Woche 21 2013)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
event2, Geschäftsführer von Park Hotel Vitznau, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Guten Tag
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Schön waren Sie unser Gast und haben die Aufenthalte im Restaurant PRISMA genossen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut im Park Hotel Vitznau begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Urs Langenegger
General Manager

Sie waren bereits im Park Hotel Vitznau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Vitznau

Anschrift: Seestrasse 18, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Nr. 1 von 6 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hotel Vitznau 5*
Das luxuriöse Park Hotel Vitznau am Ufer des Vierwaldstättersees wurde in den Jahren 2012 sowie 2013 vollständig renoviert und verfügt über einen hoteleigenen Strand, 2 Gourmetrestaurants, einen großen Wellnessbereich und eine kostenfreie Garage.Jede der Suiten und Unterkünfte wurde individuell gestaltet und bietet Ihnen Zimmerservice rund um die Uhr, kostenfreies WLAN, eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Teekocher.Zu den Wellnesseinrichtungen gehören verschiedene Saunen und Dampfbäder, eine Eisgrotte, ein Whirlpool sowie Innen- und Außenpools.Eine große Auswahl an Gourmetgerichten genießen Sie in den 2 Restaurants des Park Hotel Vitznau mit einer einladenden Terrasse mit Seeblick. Außerdem können Sie erlesene Weine aus der ganzen Welt kosten, die in 6 verschiedenen Weinkeller vor Ort gelagert sind.Ein kostenfreier Shuttleservice zur Seilbahn Rigi wird vom Hotel ebenfalls geboten. Der Bahnhof Küssnacht befindet sich 13 km entfernt und Luzern erreichen Sie nach 26 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Vitznau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Vitznau Schweiz
Park Vitznau
Vitznau Park Hotel

Wenn Sie Park Hotel Vitznau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.