“Outstanding” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Vitznau
Zürich
“Outstanding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Dieses Hotel ist einmalig - eine Oase am Vierwaldstättersee und doch ganz nahe von Luzern! Traumhaftes Interieur, tolles Ambiente, ein super-herzlicher Service, sympatische MitarbeiterInnen und eines der besten Dinner meines Lebens! Hier werden Träume wahr. Zurzeit noch ein Geheimtipp... aber sichern nicht mehr lange!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Für ein 5 Sterne+ Hotel kann man echt mehr erwarten, bei einem Preis von 1600€ für 2 Nächte Sind die Zimmer Eiskalt im Oktober ,hatten schon Schneefall ,das Gepäck muss man selber rumtragen der Putzwagen Steht den ganzen Tag auf dem Gang herrum, Die Minibar ist nicht gefüllt ,Kein Paytv,Kein Radio und die Timmer sind schon recht Klein geraden für den Preis. Das Essen ist absolute Spitze.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
vitznauerhof, Manager von Vitznauerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Sehr geehrte FrauFlyingdevil, sehr geehrter Herr Flyingdevil

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback; Ihre Kritikpunkte haben wir genau analysiert und überprüft. Die Optimierung unserer Servicequalität erachten wir als höchstes Ziel, jedoch sind wir über die von Ihnen genannten Punkte etwas erstaunt und können Ihre Kritik in einigen Punkten nicht nachvollziehen.

Unsere Mitarbeiter bieten bei jedem Check-In an, das Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Dies ist ein Service, welcher ein Gast in einem Fünfsternehotel erwarten darf und den wir selbstverständlich auch anbieten.

Unsere Minibar in den Zimmern ist im Preis inklusive und mit diversen Softgetränken wie Mineralwasser, Fruchtsäfte, Süssgetränke gefüllt.

Wir bieten Ihnen gerne ein Gespräch mit unserem Management an, um die von Ihnen erwähnten Kritikpunkt zu diskutieren und persönlich zu besprechen. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Fünfsterne-Service überzeugen können!

Alain Cheseaux
General Manager
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Nach fünf schmerzlichen Jahren hat im Juli das wunderbare Belle Epoque Hotel Vitznauerhof seine Tore frisch renoviert und unter neuer, sympathischer Führung wieder geöffnet. Ergänzt durch das unglaublich schöne auf den See hinausragende Restaurant 'Sense' bietet sich hier ein wahres Bijou an den Gestaden des Vierwaldstättersees in bester und direkter Seelage an. Ein bisschen 'St. Tropez' im Herzen der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Noch nicht lange sind die Türen dieses durchaus gelungenem Hotel geöffnet.
Deswegen bleibt der Besucherandrang auch aus, und man kann die Ruhe und Gediegenheit des Hotels in volle Zügen genießen. Das Personal ist freundlich, nicht zu aufdringlich und sehr bemüht.

Äußerst geschmackvoll, eher im dezenten Weiß, sind die die Zimmer gehalten.
Und wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit großzügigem Balkon und einer herrlichen Seesicht geboten.

Wer es verwunschen und dennoch stilvoll mag ( den alten Mief der umliegenden Häuser vergessen wir mal), der wird hier bestens bedient.
Auch kulinarisch- denn die Küche ist leicht bekömmlich und durchdacht, wie man es bei Vital- Essen eben erwartet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Vitznauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitznauerhof

Anschrift: Seestrasse 80, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vitznauerhof 5*
Mitten im Herzen der Zentralschweiz, am Fuße der berühmten Rigi und an einem der schönsten und sonnigsten Plätze des Vierwaldstättersees, liegt das unter Denkmalschutz stehende Hotel Vitznauerhof.Das Hotel Vitznauerhof verfügt über 53 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, welche höchsten Komfort und eine ruhige Atmosphäre zum Erholen und Ausspannen, bieten. Das Hotel präsentiert sich in seinem ganz eigenen, bezaubernden Flair…Unsere Zimmer sind sehr modern gewählt, haben eine klare Raumstruktur, sind hell und Licht durchflutet und in einer eleganten Farbgebung sowie viel Liebe zum Detail, gestaltet. Das Highlight eines jeden Zimmers ist die wundervolle Aussicht auf den See oder die Berge.Auch kulinarisch steht unser Angebot dieser wunderschönen Kulisse in nichts nach. Lassen Sie sich von unserem neuen Executive Chef Fabian Raffeiner und seinem Team verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitznauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitznauer Hof
Hotel Vitznauerhof Vitalresort
Vitznauerhof Ch

Wenn Sie Vitznauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.