“Tolles Hotel mit Stil und wunderschönem Garten direkt am See” 5 von 5 Sternen

Vitznauerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 80, Vitznau 6354, Schweiz   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Vitznau
B.
“Tolles Hotel mit Stil und wunderschönem Garten direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Mischung aus Jugendstil und modern. Sehr freundliches Personal, tolles Essen im Restaurant Panorama direkt am See. Wunderschöner Garten. Der Ort selbst ist ziemlich langweilig und nicht geeignet für junge Leute die Action möchten, auch nicht für kulturelle Interessierte oder Leute die gerne flanieren, shoppen oder in diversen Restaurants essen möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bulle, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ja, die 4 Tage hatten es in sich: Regen, Regen und nochmals Regen...
ABER: Wir haben auch sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht.
Zuerst die Freundlichkeit Ihres Personals: an der Reception, wo die nette Dame versucht hat für uns ein Führung in der Festung zu organisieren, das Personal im Restaurant: Zum Beispiel der aufgestellte und nette Patrick (?) (Österreicher), der liebenswerte Schwabe (?( Freund von der äusserts kompetenten und charmanten Kosmetikerin, der junge Italiener der uns mit seinem Sprachkurs über Gurken, Cornichons etc viel zum Lachen gebracht hat.
Der geniale Masseur ( Name ist mir entfallen, aus Bulgarien), der mit wirklich hervorragender Massage die 60 Minuten viel zu schnell hat vergehen lassen...
Das ganze Personal hat viel dazu beigetragen, dass wir die Zeit bei Ihnen sehr genossen haben.
Das Essen: absolut fantastische Küche, mit viel Liebe zubereitet und präsentiert.
Auch, dass wir das Halbpensions-Menu statt Abends, am zweiten Tag als A la Carte Essen haben konnten, ist sehr aufmerksam.
Zum Spa: Wunderschönes Spa, eine ganz tolle Infrastruktur.
Zwei kleine Mängel: Leider haben Sie keine Ablageflächen für die Brillen. Solche Ablagen sind wirklich nötig, wenn man die Brille nicht irgendwo hinlegen muss, wo sie auch beschädigt werden kann....
Zusätzliche Haken außerhalb des Fitness um die Bademäntel aufzuhängen. Zum Beispiel beim Jaccuzzi...

Zu unserer Duplex-Mini-Suite: Genial, viel Platz und sehr schön gelegen.
Nur: Was hat sich der Architekt überlegt, dass er gleich 2 kleine Salons macht, die Sicht auf den See haben??? Und wieso nicht das Schlafzimmer Richtung See??? Die Straße war relativ lärmig, und wir hätten die Ruhe eines Schlafzimmers Richtung

Weitere tolle "Kleinigkeiten" wie die "Mmmm" wunderbaren Pralinen die wir im Zimmer vorgefunden haben, die freie Minibar, die aktuelle Tageszeitung die uns am Morgen gefreut hat... die zwei Flaschen Mineralwasser für die Heimfahrt...und vieles mehr...

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren mit unserem fünfjährigen Sohn vier Tage im Vitznauerhof in einer Junior Suite (doppelstöckig mit 2 separaten Zimmern). Das Jugendstil-Hotel ist ziemlich neu renoviert. Das Essen war toll. Leider ist die Karte auf der Seeterrasse etwas eingeschränkt, dafür wird man durch einen wunderschönen, langen Sonnenuntergang belohnt. Zwei eindrückliche Geheimtipps sind übrigens ein Besuch in der Festung Vitznau (nur Freitags 17 Uhr) und der sehr gute bulgarische Masseur mit soooolchen Oberarmen (und trotzdem viel Fingerspitzengefühl).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Wochenende im Vitznauerhof war wunderschön. Das ganze Ambiente war sehr willkommend und freundlich . Wir haben uns vollkommen wohlgefühlt und es ist ein perfekter Ort zu zweit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Vier Schlechtwettertage am Vierwaldstättersee, es gibt nichts schöneres. Mystische Stimmungen vom Bett aus, angenehme Zimmer und aufmerksamer Service.
Ein Haus mit viel Liebe zu den Details, ausser der modernen Bilder.
Preis Leistung ist stimmig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

superschöne zeit, perfekter service! hatten dampfbad und sauna für uns alleine! essen wunderbar (hatten sogar an einem abend das ganze restaurant für uns alleine) auch restaurant sens mit speziellem schoko-abend war unübertrefflich.gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bergdietikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Sehr angenehme Gastgeber. Entspannendes Ambiente. Aufmeksames, hilfsbereites Team. Gediegene und sehr saubere Zimmer. Top Lage. Essen auf gehobenem Niveau. Kurz: Top Adresse!!! Ein Ort an den man gerne zurückkommt!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Vitznauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitznauerhof

Anschrift: Seestrasse 80, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vitznauerhof 5*
Mitten im Herzen der Zentralschweiz, am Fuße der berühmten Rigi und an einem der schönsten und sonnigsten Plätze des Vierwaldstättersees, liegt das unter Denkmalschutz stehende Hotel Vitznauerhof.Das Hotel Vitznauerhof verfügt über 53 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, welche höchsten Komfort und eine ruhige Atmosphäre zum Erholen und Ausspannen, bieten. Das Hotel präsentiert sich in seinem ganz eigenen, bezaubernden Flair…Unsere Zimmer sind sehr modern gewählt, haben eine klare Raumstruktur, sind hell und Licht durchflutet und in einer eleganten Farbgebung sowie viel Liebe zum Detail, gestaltet. Das Highlight eines jeden Zimmers ist die wundervolle Aussicht auf den See oder die Berge.Auch kulinarisch steht unser Angebot dieser wunderschönen Kulisse in nichts nach. Lassen Sie sich von unserem neuen Executive Chef Fabian Raffeiner und seinem Team verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitznauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitznauer Hof
Hotel Vitznauerhof Vitalresort
Vitznauerhof Ch

Wenn Sie Vitznauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.