“Himmlische Zeit zu zweit” 5 von 5 Sternen

Vitznauerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitznauerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 80, Vitznau 6354, Schweiz   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Vitznau
“Himmlische Zeit zu zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Wochenende im Vitznauerhof war wunderschön. Das ganze Ambiente war sehr willkommend und freundlich . Wir haben uns vollkommen wohlgefühlt und es ist ein perfekter Ort zu zweit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Vier Schlechtwettertage am Vierwaldstättersee, es gibt nichts schöneres. Mystische Stimmungen vom Bett aus, angenehme Zimmer und aufmerksamer Service.
Ein Haus mit viel Liebe zu den Details, ausser der modernen Bilder.
Preis Leistung ist stimmig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

superschöne zeit, perfekter service! hatten dampfbad und sauna für uns alleine! essen wunderbar (hatten sogar an einem abend das ganze restaurant für uns alleine) auch restaurant sens mit speziellem schoko-abend war unübertrefflich.gerne wieder.

Bergdietikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Sehr angenehme Gastgeber. Entspannendes Ambiente. Aufmeksames, hilfsbereites Team. Gediegene und sehr saubere Zimmer. Top Lage. Essen auf gehobenem Niveau. Kurz: Top Adresse!!! Ein Ort an den man gerne zurückkommt!

Engelburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Lage des Hotels ist schwer zu toppen! Dazu Mitarbeiter, die das Wohlfühlen einfach machen. Die Zimmer sind sehr schön, aber etwas grösser wäre noch toll. Die Bettenqualität aber ist top. Einziger Wermutstropfen: Die Wandschränke sind zu klein. Wenn ich ein paar Tage bleibe, will ich nicht aus dem Koffer leben müssen. Vielleicht könnte man Schiebetüren bei der offenen Garderobe machen und dort noch ein zusätzliches Gestell einbauen? Dann wäre es perfekt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und vielseitig - trotz des Anfang April noch nicht voll ausgebuchten Hotels. Das Abendessen war sehr gut gekocht und liebevoll angerichtet. Der kleine aber feine Spa hat uns sehr gefallen. Ebenso die Qualität der Mitarbeiter für die Massagen.
Um es kurz zu machen: Dieses Hotel können wir sehr empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich kannte bis jetzt nur die wunderschöne Sonnenterrasse direkt am Ufer des Vierwaldstädtersees. Nun wurde ich zu einem Vital - Genusswochenende eingeladen und konnte Zimmer und Restaurants kennenlernen. Das Hotel wurde liebevoll und sehr stylisch umgebaut, wobei man auf sehr eindrückliche Weise das Alte mit dem Modernen kombiniert hat und so eine sehr schöne, gepflegte und gediegene Ambiance geschaffen hat. Auf dem Zimmer erwartete uns eine Flasche Champagner und eine Box selbst gefertigter Friandises. Köstlich! Der Spa - Bereich ist nicht riesig, aber gross genug und bietet Erholung in Sauna oder Dampfbad an, oder man sprudelt im Jaccuzzi mit direktem Seeblick. Da wird man wirklich wieder sehr vital! Das Abendessen im Restaurant Sens war "SENSationell" und verdient alle Michelinsteren und Gault et Millaut - Punkte, die es sich schon verdient hat.
Natürlich hat dieser Luxus seinen Preis, welcher jedoch angemessen ist, für einen so schönen Ort direkt an den Gestaden des Vierwaldstädtersees.
Beim Frühstück wurden wir (nebst dem reichhaltigen Buffet) mit einem Geburtstagskuchen überrascht und einer sehr herzigen Glückwunschkarte der Crew. Ich habe mich wirklich sehr verwöhnt und zuvorkommend behandelt gefühlt und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht buchen!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Super Lage .
Super Team, zum Geburtstag schöne Überraschung gemacht.
Super Zimmer.
Super Essen.

Alles hat zu 100% gestimmt, incl. das Wetter.
Einmalig!!

Der Aufenthalt war eine absolute Erholung, im Wellness-Bereich haben wir uns mit Energie
aufgeladen, wieder fit für die Arbeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Vitznauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitznauerhof

Anschrift: Seestrasse 80, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vitznauerhof 5*
Mitten im Herzen der Zentralschweiz, am Fuße der berühmten Rigi und an einem der schönsten und sonnigsten Plätze des Vierwaldstättersees, liegt das unter Denkmalschutz stehende Hotel Vitznauerhof.Das Hotel Vitznauerhof verfügt über 53 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, welche höchsten Komfort und eine ruhige Atmosphäre zum Erholen und Ausspannen, bieten. Das Hotel präsentiert sich in seinem ganz eigenen, bezaubernden Flair…Unsere Zimmer sind sehr modern gewählt, haben eine klare Raumstruktur, sind hell und Licht durchflutet und in einer eleganten Farbgebung sowie viel Liebe zum Detail, gestaltet. Das Highlight eines jeden Zimmers ist die wundervolle Aussicht auf den See oder die Berge.Auch kulinarisch steht unser Angebot dieser wunderschönen Kulisse in nichts nach. Lassen Sie sich von unserem neuen Executive Chef Fabian Raffeiner und seinem Team verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitznauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitznauer Hof
Hotel Vitznauerhof Vitalresort
Vitznauerhof Ch

Wenn Sie Vitznauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.