“Romantik pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Vitznau
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Sauberkeit: top
Service: junges Personal, dadurch evtl. etwas unerfahren, aber immer sehr freundlich, zuvorkommend, unkompliziert
Zimmer: Wunderbar! Riesiges Bett, sauber, sagenhafte Aussicht auf den See, leider etwas kleines Bad, aber tolle Dusche.
Spa: Wow! gemütlicher Whirlpool, aber vor allem superschöne Saunas. (finnisch und dampf), echt Wohlfühloase. Extramassagen sind ebenfalls zu empfehlen, wobei die Massagebetten evtl. mal ausgetauscht werden müssten.
Restaurant: Na ja, das Restaurant hat uns nicht komplett befriedigt. Der Service war gut und das Essen sehr lecker, aber der Koch brilliert nicht gerade mit kreativen Ideen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Schwiez
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Mein Mann und ich durften den Vitznauerhof kennenlernen. Wir waren hell begeistert. Das Zimmer war hell und der Blick auf den See; einmalig. Das Essen sucht seinesgleichen. Einfach toll. Das Personal war freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. EIn ganz besonderes Erlebnis war das Romantik-Baderitual. Man spührte, dass viel Liebe in den Massagen steckte.
Tausend Dank.
Das Frühstücksbuffet ist für ein 5-Sternhotel nicht sehr originell. Das es ausserhalb der Saison war...wer weiss wie es in der Hauptsaison ist?
Für uns war noch wichtig, dass wir unser Vierbeiner mitnehmen durften. Er wurde mit einem bequemen Kissen und zwei Näpfen empfangen. Hier gibt es einen Wermutstropfen: Da der Hund ja nicht gratis mit darf, wäre es eine schöne Geste, wenn auch der Futternapf gereinigt würde.
Nichts desto trotz werden wir uns ganz sicher wieder im VItznauerhof verwöhnen lassen.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse Yvonne und Franz van der Lem

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Thurgau
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir sind enttäuscht von unserem Wochenende im Vitznauerhof, das Essen war sensationell, Lage ausgezeichnet. Bedient wurden wir aber leider von ungelernten mitarbeiter, da wir selber Gastroprofis sind wir masslos enttäuscht von dieser Leistung in so einem Haus. Zusätzlich waren Zimmer extrem stickig ohne Klima und Lüftung so das man kaum schlafen konnten, frühstück mittelklasse aber in Ordnung. Ich hoffe das hier nicht mehr an der front gespart wird bei so einer küche!!!

• Aufenthalt August 2011
Steinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Am 13. August 2011 durften wir ein wunderbares Hochzeitsfest im Vitznauerhof verbringen. Der überaus nette Empfang an der Rezeption hat uns sehr gefreut. Die Bedienung während des Apéros und Nachtessens war professionell und sehr char-mant. Das Dinner war eine Superklasse für sich. Selten haben wir so vorzüglich ge-speist. Ein riesiges Kompliment an den Starkoch und seine Brigade!

Das einmalige Ambiente des Jugendstilhotels mit den modernen Einrichtungsele-menten hat uns beeindruckt und sehr gut gefallen. Der Saal mit der kunstvollen Stuckdecke eignet perfekt für ein grosses Fest. Schön, das der Vitznauerhof direkt am See liegt. Die Aussicht vom Hotelzimmer über den Park, den See und in die Berge war phänomenal.

Herzlichen Dank an das Management des Hotels. Besser kann man die Gäste nicht bedienen!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren über Ostern im Vitznauerhof. Nach dem Check-in wurden wir in die Bar geführt und dort vergessen! Nicht gerade der beste Start!
Das Hotel generell wurde wunderschön renoviert, auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Einiges ist jedoch nicht ganz so zweckmässig. Beispielsweise liessen sich Vorhänge im Esssaal nicht verschieben, so blies der Wind diese ständig gegen unseren Tisch. Das Geschirr ist zwar sehr schön anzusehen, für das Servicepersonal sicherlich eher mühsam im Umgang und unpraktisch.
Der Kellner an unserem ersten Abend machte einen durchaus überforderten Eindruck, vermutlich war er noch nicht lange im Einsatz. Eine versiertere Kollegin musste ihm aus der Patsche helfen.
Auch der Brunch am Ostersonntag war etwas enttäuschend. Hier machten sich Organisationsprobleme bemerkbar, beispielsweise wurde das Buffet nicht zeitig genug aufgefüllt und die Gäste sahen sich die leeren Platten an. Von der Qualität her war der Bruch jedoch einwandfrei. Leider muss auch hier angefügt werden, dass das Servicepersonal erneut heftig überfordert war! Man hatte den Eindruck, dass niemand einen Überblick hatte. Sehr schade!
Es fällt auf, dass in diesem Hotel fast ausschliesslich Deutsche arbeiten. Nichts gegen den grossen Bruder im Norden, aber ein, zwei Schweizer Mitarbeiter mehr würden dem Hotel sicherlich gut tun. Ich als Gast würde dies jedenfalls sehr schätzen.
Für das aussergewöhnliche Gaumen-/Serviceerlebnis ist das Restaurant Sens sehr zu Empfehlen. Dort stimmte ALLES!

• Aufenthalt April 2011, Paar
vitznauerhof, Manager von Vitznauerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
„Sehr geehrte „Tale 1“

Wir bedanken uns für Ihr Feedback – wir schätzen es sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Einrichtung sowie auch das Ambiente bei uns gut gefallen haben !

Unser Team wurde in den Bereichen Service, SPA und an der Rezeption bereits verstärkt.
Das Team besteht aus motivierten, Deutsch-Englisch-Französisch-Italienisch und Russisch sprechende MitarbeiterInnen, welche sich zum Ziel gelegt haben Gastfreundschaft und Service im hohen Niveau zu Leben.

Wir bemühen uns um eine stetige Verbesserung unserer Leistungen. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere erste Priorität.
Es ist schade, dass es uns anscheinend bei Ihrem Aufenthalt im Vitznauerhof Vitalresort vor zwei Monate nicht gelungen ist, all Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Alain Cheseaux
Hoteldirektor
Vitznauerhof Vitalresort
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Dieses Hotel ist einmalig - eine Oase am Vierwaldstättersee und doch ganz nahe von Luzern! Traumhaftes Interieur, tolles Ambiente, ein super-herzlicher Service, sympatische MitarbeiterInnen und eines der besten Dinner meines Lebens! Hier werden Träume wahr. Zurzeit noch ein Geheimtipp... aber sichern nicht mehr lange!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Für ein 5 Sterne+ Hotel kann man echt mehr erwarten, bei einem Preis von 1600€ für 2 Nächte Sind die Zimmer Eiskalt im Oktober ,hatten schon Schneefall ,das Gepäck muss man selber rumtragen der Putzwagen Steht den ganzen Tag auf dem Gang herrum, Die Minibar ist nicht gefüllt ,Kein Paytv,Kein Radio und die Timmer sind schon recht Klein geraden für den Preis. Das Essen ist absolute Spitze.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
vitznauerhof, Manager von Vitznauerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Sehr geehrte FrauFlyingdevil, sehr geehrter Herr Flyingdevil

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback; Ihre Kritikpunkte haben wir genau analysiert und überprüft. Die Optimierung unserer Servicequalität erachten wir als höchstes Ziel, jedoch sind wir über die von Ihnen genannten Punkte etwas erstaunt und können Ihre Kritik in einigen Punkten nicht nachvollziehen.

Unsere Mitarbeiter bieten bei jedem Check-In an, das Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Dies ist ein Service, welcher ein Gast in einem Fünfsternehotel erwarten darf und den wir selbstverständlich auch anbieten.

Unsere Minibar in den Zimmern ist im Preis inklusive und mit diversen Softgetränken wie Mineralwasser, Fruchtsäfte, Süssgetränke gefüllt.

Wir bieten Ihnen gerne ein Gespräch mit unserem Management an, um die von Ihnen erwähnten Kritikpunkt zu diskutieren und persönlich zu besprechen. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Fünfsterne-Service überzeugen können!

Alain Cheseaux
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vitznau.
Park Hotel Vitznau
Hotel Beau Rivage
Hotel Beau Rivage
Nr. 4 von 15 in Weggis
Art Deco Hotel Montana Luzern

Sie waren bereits im Vitznauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitznauerhof

Anschrift: Seestrasse 80, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vitznauerhof 4.5*
Mitten im Herzen der Zentralschweiz, am Fuße der berühmten Rigi und an einem der schönsten und sonnigsten Plätze des Vierwaldstättersees, liegt das unter Denkmalschutz stehende Hotel Vitznauerhof.Das Hotel Vitznauerhof verfügt über 53 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, welche höchsten Komfort und eine ruhige Atmosphäre zum Erholen und Ausspannen, bieten. Das Hotel präsentiert sich in seinem ganz eigenen, bezaubernden Flair…Unsere Zimmer sind sehr modern gewählt, haben eine klare Raumstruktur, sind hell und Licht durchflutet und in einer eleganten Farbgebung sowie viel Liebe zum Detail, gestaltet. Das Highlight eines jeden Zimmers ist die wundervolle Aussicht auf den See oder die Berge.Auch kulinarisch steht unser Angebot dieser wunderschönen Kulisse in nichts nach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitznauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitznauer Hof
Hotel Vitznauerhof Vitalresort
Vitznauerhof Ch

Wenn Sie Vitznauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.