“Completely renovated and luxurious” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Vitznauerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 80, Vitznau 6354, Schweiz   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Vitznau

Sie waren bereits im Vitznauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitznauerhof

Anschrift: Seestrasse 80, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Vitznau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vitznauerhof 5*
Mitten im Herzen der Zentralschweiz, am Fuße der berühmten Rigi und an einem der schönsten und sonnigsten Plätze des Vierwaldstättersees, liegt das unter Denkmalschutz stehende Hotel Vitznauerhof.Das Hotel Vitznauerhof verfügt über 53 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, welche höchsten Komfort und eine ruhige Atmosphäre zum Erholen und Ausspannen, bieten. Das Hotel präsentiert sich in seinem ganz eigenen, bezaubernden Flair…Unsere Zimmer sind sehr modern gewählt, haben eine klare Raumstruktur, sind hell und Licht durchflutet und in einer eleganten Farbgebung sowie viel Liebe zum Detail, gestaltet. Das Highlight eines jeden Zimmers ist die wundervolle Aussicht auf den See oder die Berge.Auch kulinarisch steht unser Angebot dieser wunderschönen Kulisse in nichts nach. Lassen Sie sich von unserem neuen Executive Chef Fabian Raffeiner und seinem Team verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitznauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitznauer Hof
Hotel Vitznauerhof Vitalresort
Vitznauerhof Ch

Wenn Sie Vitznauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.