“Schöne Aussicht und sonst war es in Ordnung.” 3 von 5 Sternen

Hotel Le Grand Chalet
Chemin de la Source 2, Leysin 1854, Schweiz   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Leysin
Fribourg, Schweiz
“Schöne Aussicht und sonst war es in Ordnung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben dieses Hotel in der Smartbox gefunden. Dank der Smartbox waren wir in der "Suite" - Chalet Zimmer. Mir hat die Dekoration des Zimmers nicht wirklich gefallen, ich mag zwar den "Chaletlook" aber es muss schon irgendwie eine gewisse Modernheit haben und das hatte es nicht. Die Bettwäsche sah schrecklich und alt aus. Dank der Smartbox hatten wir das Anrecht auf eine Flasche Champagner im Zimmer, was auch gemacht wurde. Frühstück und 3-Gängiges Essen waren auch inkl. Zum Nachtessen: Es war gut aber nicht atemberaubend, und die Portionen des Salates und Hauptganges waren eher klein. Der Salat hiess "Pouletsalat", es waren ca. 4 Salatblätter mit gehackter Pouletbrust und wenig Sauce, also es war sehr trocken. Was uns am meisten gestört hat war der Rauch-Gestank der 3 bis 4 mal aus der Küche kam, also es wurde richtig neblig und riechte nach verbrannt. Frühstück: Wenig Auswahl an Brot, es hatte entweder Gipfeli oder normales Brot und warmes Essen gab es nur Eier und Bacon (mir hat es genügt aber evt. genügt das nicht allen).
Im Badzimmer hat es eine Lüftung welche eine EWIGKEIT braucht bis sie sich abstellt und sie ist auch seeehr lärmig! Und am Morgen wird es sehr lärmig wenn die Leute mit den Skischuhen im Gang laufen und die Treppe hinauf oder hinunter laufen, also eher schlecht isoliert.
Unser Zimmer hatte einen grossen Balkon mit super Aussicht auf Leysin, das haben wir genossen!

Zimmertipp: Mit Aussicht auf Leysin.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Zimmer war sauber, wir hatten ein sehr angenehmes hartes Bett. Viele Angestellte sprechen hochdeutsch oder englisch - wir hatten keinerlei Verständigungsprobleme. Das WLAN steht gratis zur Verfügung. Das Essen war auch lecker. Ein Riesen-Frühstücksbuffet! Es ist zwar etwas entfernt vom Dorfzentrum, aber man kann ja einen Spaziergang geniessen. Kurzum: Einwandfrei

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Grand Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Grand Chalet

Anschrift: Chemin de la Source 2, Leysin 1854, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Leysin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Leysin
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Grand Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grand Chalet Leysin

Wenn Sie Hotel Le Grand Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.