“Restaurant mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen

+41 (0)24 493 33 00
Platz Nr. 11 von 19 Restaurants in Leysin
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Restaurant mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben im Selbstbedienungsrestaurant ein Mittagessen geholt (Tomaten-Spaghetti und eine Käse-Quiche). Beides hat gut geschmeckt und die Portion war reichlich.
Die Bedienung war freundlich.
Gegessen haben wir draussen auf der Terrasse mit Blick auf die Berge - wunderbar!
Den Dessert assen wir im Drehrestaurant. Obwohl es noch Mittagszeit war, bekamen wir einen Fenstertisch. Der Service hat auch hier überzeugt - freundlich und schnell.
Wir wählten einen Apfelstrudel mit Vanillesauce und eine gebrannte Crème sowie ein Vanille-Frappé. Der Apfelstrudel hat mich nicht überzeugt, er schmeckte nicht so fein. Alles andere war gut.
Die Sicht auf die Berge ist toll, in etwa 1 Stunde ist man rundherum.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Tournant Le Kuklos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leysin, Kanton Waadt

Sie waren bereits im Restaurant Tournant Le Kuklos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Tournant Le Kuklos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.