“Freundlich und erholsames Hotel in Leukerbad” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Alfa
Goppenstrasse 28, Leukerbad CH-3954, Schweiz   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Leukerbad
“Freundlich und erholsames Hotel in Leukerbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Unser grosszügiges, sauberes und komfortables Doppelzimmer im Hotel Alfa in Leukerbad bot uns eine schöne Aussicht. Kein grosses Cachet, aber solide. Das Personal war uns gegenüber jederzeit freundlich und hilfsbereit; auch bei etwas ungewöhlicheren Anliegen. Der Wellness-Bereich scheint sehr neu und wurde nur für uns in Betrieb genommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Leukerbad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Mein Mann und ich haben zwar nicht im Hotel Alfa übernachtet, sind jedoch bereits mehrere Male in Leukerbad in den Ferien gewesen. Wir haben in den letzten Jahren verschiedene Restaurants getestet, wobei die Küche des Alfa mit Abstand das beste Restaurant in Leukerbad ist. Ein Gast hat es in einer der vorangehenden Bewertungen wie folgt zusammengefasst: „We decided to try different restaurants in Leukerbad. So, we had wasted time - dinner in our hotel was the best!“ – das können wir zu 100% bestätigen. Die Speisen werden frisch gemacht und schmecken exzellent. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Die Bedienung, welche in den letzten Jahren jeweils aus den gleichen Personen bestand, war stets sehr freundlich und aufmerksam. Im Gegensatz zu anderen Hotels/Restaurant merkt man deutlich, dass das Alfa familiär geführt wird und der Gast „König“ im Hause ist. In Leukerbad wird Kundenorientierung leider nicht in allen Restaurants gross geschrieben, insbesondere in solchen, wo die „Laufkundschaft“ (Touristen) ja sowieso einkehren. Diesbezüglich fällt das Alfa positiv auf. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Zimmer sind alle mit Balkon und sehr sauber. Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Die Küche gutbürgerlich und ausgezeichnet, die lokalen Weine gut assortiert und sehr gut gewählt. Der Cornalin war ein Traum. Grosses Kompliment an die . OF

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Alfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alfa

Anschrift: Goppenstrasse 28, Leukerbad CH-3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Leukerbad
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leukerbad Hotel Alfa

Wenn Sie Hotel Alfa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.