“Ein muss wenn man in leukerbad ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Terrasse (Hotels Grichting und Badnerhof)

La Terrasse (Hotels Grichting und Badnerhof)
Leukerbad CH-3954, Schweiz
027 472 77 11
Platz Nr. 19 von 34 Restaurants in Leukerbad
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ein muss wenn man in leukerbad ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Für uns ein muss wenn wir in den Ferien in leukerbad sind.
Das essen ist immer ein neuer Hit, das Hotel wie das Restaurant wird mit viel Liebe von der Familie gefürt!
Und die Kinder werden immer bessonsers in empfang genommen.
Ich möcht bessonders das essen noch mals loben und freue mich schon wieder auf das nächte mal

• Aufenthalt Februar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bern, Schweiz
“Gefrorenes Rindsfilet serviert - Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015 über Mobile-Apps

(11/2014) Das bestellte Rindsfilet wurde noch gefroren serviert. Nach dem ich die Bedienung korrekt darauf aufmerksam gemacht habe, hat man mir das gleiche Stück Fleisch zu Tode gekocht noch einmal viel später serviert. Resultat: nicht essbar. Das Essen hat man dann aber ungeniert voll in Rechnung gestellt. Ein richtig misslungener Abend! Nie wieder!

Aufenthalt November 2014
Moerigen
“Ausgezeichnetes Chateaubriand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Berichten reservierten wir im La Terrasse einen Tisch. Uns wurde ein grosser, schöner Tisch zugeteilt im hinteren Teil des Restaurants zugeteilt. Die schöne Arvenstube gefiel uns sehr. Einzig die Helligkeit der Beleuchtung hätte nach unserem Empfinden etwas dezenter sein können. Wir bestellten Chateaubriand und eine gute Flasche Merlot. Das Essen wurde uns in der grossen Pfanne präsentiert und war wunderbar angerichtet. Auch die Garstufe des Fleisches wurde uns zur Beurteilung gezeigt bevor es professionell serviert wurde. Das Fleisch war wie gewünscht gegart, war zart und schmeckte ausgezeichnet. Auch die vielen Gemüse und die Beilagen waren gut. Der zweite Service wurde ebenfalls schön auf die Teller verteilt und alle Speisen waren noch warm. Ein wirklicher Genuss waren diese zwei Portionen Chateaubriand. Leider kamen wir nach dem Abräumen die beiden Serviceangestellten lange nicht mehr zu Gesicht, obwohl es nur sehr wenig Gäste hatte. Die Dessertkarte holten wir uns selber und mussten das Personal rufen, um unsere Bestellung abgeben zu können. Dies war der einzige negative Punkt des Abends.

Aufenthalt März 2014
Rudolfstetten, Schweiz
“kulinarischer Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Am letzten Wochenende habe ich mit 3 Freunden im "La Terrasse" diniert. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, die Auswahl an Beilagen war ausgiebig und einfach nur lecker. Wir haben einen kulinarischen Höhepunkt erlebt. Auch der Service war top. Freundliche Bedienung und sehr gute Beratung bei der Wahl der Weine. Liebes La Terrasse-Team, macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2014

Das Ambiente mit dem hellen Holz ist sehr heimelig

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Terrasse (Hotels Grichting und Badnerhof) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leukerbad, Kanton Valais

Sie waren bereits im La Terrasse (Hotels Grichting und Badnerhof)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Terrasse (Hotels Grichting und Badnerhof) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.