“Ausgezeichnetes Chateaubriand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Terrasse (Hotels Grichting und Badnerhof)

La Terrasse (Hotels Grichting und Badnerhof)
Leukerbad CH-3954, Schweiz
027 472 77 11
Platz Nr. 22 von 35 Restaurants in Leukerbad
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Moerigen
“Ausgezeichnetes Chateaubriand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Berichten reservierten wir im La Terrasse einen Tisch. Uns wurde ein grosser, schöner Tisch zugeteilt im hinteren Teil des Restaurants zugeteilt. Die schöne Arvenstube gefiel uns sehr. Einzig die Helligkeit der Beleuchtung hätte nach unserem Empfinden etwas dezenter sein können. Wir bestellten Chateaubriand und eine gute Flasche Merlot. Das Essen wurde uns in der grossen Pfanne präsentiert und war wunderbar angerichtet. Auch die Garstufe des Fleisches wurde uns zur Beurteilung gezeigt bevor es professionell serviert wurde. Das Fleisch war wie gewünscht gegart, war zart und schmeckte ausgezeichnet. Auch die vielen Gemüse und die Beilagen waren gut. Der zweite Service wurde ebenfalls schön auf die Teller verteilt und alle Speisen waren noch warm. Ein wirklicher Genuss waren diese zwei Portionen Chateaubriand. Leider kamen wir nach dem Abräumen die beiden Serviceangestellten lange nicht mehr zu Gesicht, obwohl es nur sehr wenig Gäste hatte. Die Dessertkarte holten wir uns selber und mussten das Personal rufen, um unsere Bestellung abgeben zu können. Dies war der einzige negative Punkt des Abends.

Aufenthalt März 2014

Rudolfstetten, Schweiz
“kulinarischer Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Am letzten Wochenende habe ich mit 3 Freunden im "La Terrasse" diniert. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, die Auswahl an Beilagen war ausgiebig und einfach nur lecker. Wir haben einen kulinarischen Höhepunkt erlebt. Auch der Service war top. Freundliche Bedienung und sehr gute Beratung bei der Wahl der Weine. Liebes La Terrasse-Team, macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Leukerbad, Wallis
“Super feines Châteaubriand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Zusammen mit meinem Mann genossen wir letzten Freitag ein ausserordentlich gutes Châteaubriand im "Grichting". Das Gericht wurde sehr schön gestaltet, die Saucen selber gemacht und das Fleisch exquisit! Ebenfalls der Service war sehr freundlich! Der reichhaltigen Desser-Karte von Mövenpick konnten wir nicht nein sagen. Einfach nur super!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die Hausspezialität bestellt (Riz Casimir mit Banane und Ananas) und bekommen haben wir einen Curryteller mit Äpfeln, nicht besonders ansprechend oder gut. Der Kellner meinte nur, dieses Gericht werde schon seit einem Jahr so serviert. Er hat uns noch einen Dessert aufschwatzen wollen, was wir aber dankend ablehnten. Stattdessen brachte er uns zwei Grappa, die uns aber voll in Rechnung gestellt wurden. Nie wieder...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Terrasse (Hotels Grichting und Badnerhof) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leukerbad, Kanton Valais

Sie waren bereits im La Terrasse (Hotels Grichting und Badnerhof)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Terrasse (Hotels Grichting und Badnerhof) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.