“Freundlicher Service” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 27 Hotels in Leukerbad
Solothurn, Schweiz
“Freundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wurden sehr freundlich Empfangen und alles wurde uns gut erklärt. Im obersten Stock konnten wir unser ruhiges Zimmer beziehen.Die Thermalbäder und Gondelbahn konnten durch einen kurzen Fussweg erreicht werden. Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Geschäftlich
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Was uns sehr überzeugte, waren die freundlichen Mitarbeiter sei es im Hotel oder im Restaurant! Das Essen im Restaurant war so gut, dass wir uns gar nicht anders umsahen (Kurztrip mit einer Übernachtung). Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.
Auch die Lage ist top (z.B. zum Leukerbad). Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und falls wir mal wieder Lust haben aufs Leukerbad, werden wir bestimmt wissen, welches Hotel wir buchen werden :-)

• Aufenthalt April 2015, Paar
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Bäder und des Dorfplatzes.
Leider verweilten wir nur eine Nacht im Römerhof. Deshalb kann ich nur diesen kurzen Aufenthalt bewerten. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüsst und bedient. Das Zimmer, welches wir bezogen war wohl eines der Kleinsten im Hause, jedoch schön eingerichtet und mit einem eigenen Balkon. Da wir aber nur für eine Nacht gebucht hatten war die Grösse des Zimmers kein Problem (brauchen keine Suite mit Luxus). Wir fanden das Bett so schön auf "Valentinstag" bezogen vor, war eine tolle Überraschung. Das Nachtessen im Restaurant war sehr fein und köstlich und entsprach mengenmässig einem hungrigen Berner. Das Personal war auch hier im Restaurant sehr freundlich, der Chef war allgegenwärtig und las einem fast die Wünsche von den Lippen.
Das Morgenessen war reichhaltig und fein.
Am Morgen wurde es, infolge des doch etwas älteren Hauses, im Korridor zwischendurch mal etwas lärmiger.
Dass der Lift während unseres Aufenthaltes 2x versagte, konnten wir infolge des sehr schönen Aufenthaltes und dem freundlichen Personal einfach mal übersehen.
Liebe Familie Loretan, vielen Dank für die freundliche Beherbergung. Falls wir wieder mal in Leukerbad übernachten, klopfen wir wieder bei Ihnen an.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Adliswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das Hotel liegt mitten im Ort, dadurch auch nahe an Thermen, Gondeln, Sportarena etc. das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und die Zimmer sauber. Allerdings wie es bereits einige Reisende geschrieben haben - sehr in die Jahre gekommen. Alter Teppichboden, alte dunkle Möbel und das Bad ist katastrophal. Ein renoviertes Zimmer haben wir gesehen, das ist ok und entspricht den 3*, die anderen nicht. Frühstück ist wiederum sehr gut, viele Brotsorten und auch sonst alles was man so braucht. Die Gäste waren sehr durchmischt, sowohl Kinder wie auch Paare oder ältere Semester. Zum Mal übernachten ok, aber für Ferien eher nicht empfehlenswert, wegen der genannten Abstriche.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück mit diversen Brotsorten, viele Käsesorten, Schinken, Salami, Nutella, Cerealien, Milch, 2 verschiedene Joghurt-Sorten, Orangen- und Grapefruit-Jus, diverse Tees, Kaffee, Ovi und Schokolade.
Wie bereits mehrmals erwähnt sind die Möbel in den Zimmern in die Jahre gekommen... Was uns nicht wirklich gestört hat da wir das wussten, ausser bei den Betten. Die Matratzen waren schon ziemlich durch. Sehr schade! Zimmer ansonsten sehr sauber und ruhig.
Es hat Seife und einen tollen, leistungsstarken (!) Föhn im Bad.
WLan im ganzen Hotel gratis. Gratis Parkplätze neben dem Hotel oder in der Garage.
Sehr zentral gelegen. Neben dem Hotel gibt es eine Migros.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

sehr freundliches Personal.Freundlicher Chef. Sehr Gutes Frühstück. Leider ist alles in den Zimmern in die Jahre gekommen. Das Hotel ist aber günstig und sauber. Zentrale gute Lage. Etwas laut, da Zimmer renoviert werden.

Zimmertipp: Man darf nich allzu anspruchsvoll sein.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Hirzel, Zug, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wer eine saubere und günstige Unterkunft in Leukerbad sucht ist mit dem Römerhof gut bedient. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer hingegen sind klein, die Möbel sind in die Jahre gekommen und Dusche/WC sollte man erneuern. Es ist aber alles vollständig bis zum Haarföhn vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Römerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römerhof

Anschrift: Rathausstrasse 16, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Nr. 17 von 27 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Römerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Römerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Römerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.