“Sehr” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 28 Hotels in Leukerbad
Thun, Schweiz
“Sehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr freundliches Pesonal, saubere Zimmer, sehr schöner Ausblick und sehr zentrale Lage. Das berühmte Burgerbad nur 10 Meter vom Hotel entfernt. (Gratis Eintritt im Hotelpreis inklusive) Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Boll, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Familienfreundlich, sauber, zentral gelegen, Burgerbad und Leukerbadplus im Preis inbegriffen. Frühstücksbuffet ausgewogen. Wifi im ganzen Haus. Kinderspielzimmer vorhanden. Mehr benötigten wir nicht.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt den wir mit der ganzen Familie, bei Ihnen im Hotel Viktoria verbringen durften.
Vieleicht steht der Schneemann noch, den wir neben dem Hotel gebaut haben und alle ihre Freude daran hatten.
Wir möchten nur noch einmal Danke sagen, es wahr schön!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Anschrift: Pfolongstutz 2 | 3954 Leukerbad, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Leukerbad
Nr. 1 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 6 der Romantikhotels in Leukerbad
Das renovierte 3-Stern-Hotel Viktoria ist das nächstgelegene Hotel bei der Leukerbad Therme (Burgerbad), welche Sie vom Hotel aus mit dem Bademantel erreichen können. Unsere Gäste schätzen die ruhige und doch zentrale Lage des Hotels. Alle Zimmer sind Nichtraucher und mit Balkon, Dusche, WC, Parkettboden, Schminkspiegel, Haarföhn, LCD-Fernseher, Radio, gratis Wireless-LAN, Safe sowie Bademäntel und Badetücher für die Leukerbad Therme ausgestattet. Gratis Internet Corner und Kinderspielzimmer mit einer Nintendo Wii Konsole vorhanden. Für unsere Gäste ist die tägliche Benützung der Leukerbad Therme, der Gemmibahn inkl. der Pendelbahn zum Daubensee sowie Green-Fees für den 18-Loch Golfplatz in Leuk/Susten gratis. Eine Badetasche mit Bademäntel und Badetücher für die Leukerbad Therme sind im Zimmer vorhanden. Zudem erhalten unsere Gäste gratis die Leukerbad Card Plus mit folgenden Leistungen zur freien Benützung: 10% Ermässigung auf Abonnemente der Torrent-Bahnen, Sportarena mit Badminton, Billard, Curling, Eislaufen, Fussball, Indoor-Fussball, Squash, Kletterwand, Minigolf, Tennis, Tischtenntis, Spinning (ohne Mietmaterial), Ortsbus Ring-Jet, Buslinien Leukerbad-Flaschen-Albinen und Leukerbad-Inden und im Winter den Snowpark Sportarena (Kinderskigebiet Erli) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leukerbad Hotel Viktoria
Hotel Viktoria Bewertungen
Viktoria Hotel Leukerbad

Wenn Sie Hotel Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.