“Wunderbares Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 28 Hotels in Leukerbad
Beromunster, Schweiz
“Wunderbares Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

3 wirklich wunderbare Tage konnten wir im Hotel Alex verbringen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis war top. Das Skigebiet Torrent wurde mit einem 2-Tages-Skipass gut eingebaut. Sogar einen exklusiven Alex-Express Lift zur Gondel gibt es. Die Wellness-Oase hat noch das "Pünktchen-auf-dem-i" gemacht. Sauna, Dampfbad, Kneipen und einfach vom Alltag abschalten und entspannen. Das Frühstück war wirklich sehr vielfälltig und es lohnte sich morgens aufzustehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Gstaad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man hat sich direkt wohlgefühlt! Verbilligte Skipässe konnten im Hotel gekauft werden. Toller Wellnessbereich im Hotel vorhanden. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Für uns hat einfah alles gepasst! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bereits seit 10 Jahren bewandern wir Leukerbad von einem andern Ausgangspunkt aus. Nach einer recht anstrengenden Wanderung erholen wir uns im Wellnessbereich vom Hotel ALEX. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis - / Leistungsverhältnis ist super. Wir schätzen den persönlichen Kontakt an der Reception. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit stets neuen Finessen (Alpbutter) usw. Im Preis inbegriffen sind die Gemmi und die Torrentbahn, was wir sehr zu schätzen wissen. Originell ist auch immer wieder der ALEX-Express.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Alex eignet sich perfekt um zu entspannen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstückbuffet war auch in ordnung. Das Haus hat eine sehr gute Lage. Um dad Haus herum ist es auch sehr ruhig. Das Hotel verfügt über eine grossen Aussenparkplatz
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert wenn man sich entspannen möchte. Ankommen und wohlfühlen top !

• Aufenthalt September 2013
Hasle, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Superlage; familiäre, freundliche und zuvorkommende Betreuung; feines und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöner Wellnessbereich. Rundum ein "Wohlfühlpaket" zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Herrlicher Ausblich von der Panorama Gallerie aus, in der Wellnesoase. Ruhige, sehr gepflegte Wellnessanlage im Haus (Nacktbereich).
Grosszügiges, reichhaltiges Frühstückbuffet mit Regionalen Produkten (Frischer Alpbutter etc.). Grosse saubere Zimmer.
Parkplatz beim Haus. (6 CHF pro Tag leider).
Eigener Schräglift zur Promenade. Hiermit erreicht man das Dorfzentrum + die Bahnen sehr rasch. Bergbahnen im Hotelpreis inklusive.

Zimmertipp: Zimmer Südseite mit Herrlichem Blick auf die Berge (leider etwas teurer)!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sind erneut mit einer Sportgruppe in diesem Hotel untergebracht worden. Wie bei meinen früheren Besuchen konnten wir uns wieder richtig verwöhnen lassen. Die Gastfreundschaft, die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft wie auch die überaus sauberen und hellen Zimmer an einer solch schönen Lage gelegen, machte Alle sprachlos.
Dieses Hotel darf ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, Herzlichen Dank an die Familie Gentinetta und die ganze Belegschaft, wo immer die Chefs persönlich an der Front zu treffen sind.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Wellness Hotel Alex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Alex

Anschrift: Goppenstrasse 27, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Wintersport Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leukerbad
Nr. 1 der Spa-Hotels in Leukerbad
Nr. 2 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 4 der Romantikhotels in Leukerbad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Alex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alex Leukerbad
Leukerbad Hotel Alex

Wenn Sie Wellness Hotel Alex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.