“Hotel für Ferien wie im Paradies” 5 von 5 Sternen

Wellness Hotel Alex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Alex
3.0 von 5 Hotel   |   Goppenstrasse 27, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Leukerbad
“Hotel für Ferien wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sind erneut mit einer Sportgruppe in diesem Hotel untergebracht worden. Wie bei meinen früheren Besuchen konnten wir uns wieder richtig verwöhnen lassen. Die Gastfreundschaft, die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft wie auch die überaus sauberen und hellen Zimmer an einer solch schönen Lage gelegen, machte Alle sprachlos.
Dieses Hotel darf ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, Herzlichen Dank an die Familie Gentinetta und die ganze Belegschaft, wo immer die Chefs persönlich an der Front zu treffen sind.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Fehraltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir sind mit einer Sportgruppe in diesem schönen und sauberen Hotel,herzlich Empfangen worden. Alle Teilnehmer,waren von der tollen Ambiance und dem tollen Perdonal begeistert. Preis/Leistung ist super. Ein herzliches Dankeschön der Famielie Gentinetta

• Aufenthalt September 2013
Dallenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren als Familie im Hotel Alex. Das Sommerangebot mit den Bergbahnen inklusive im Preis kann sich sehen lassen. Die Zimmer sind schön und funktionell eingerichtet und wir haben sehr gut geschlafen in den super Betten. Das Frühstücksbuffet ist eine Freude, da hat es für jeden etwas drauf, Müesli, Früchte, Käse, frisches Brot etc. Und eine richtige Kaffeemaschine. Die Lage ist super, mit dem Alex-Express direkt zu den Torrentbahnen und in ein paar Minuten zum Burgerbad. Die Aussicht kann man nicht beschreiben, das muss man gesehen haben. Wenn die Kinder dann noch nicht müde sind, hat es ein schönes Spielzimmer mit Spielkonsolen, Flipperkasten und einiges mehr. Im ganzen Haus ist Gratis-WiFi verfügbar Den Wellness-Bereich haben wir nicht benutzt, aber das werden wir beim nächsten Aufenthalt nachholen, bestimmt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Frontseite bieten einen noch besser Blick auf die Bergkulisse.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Ingelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses Hotel ist gut und preisgünstig. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war gut ausgestattet. Es gab ein reichhaltiges Frühstück. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer ( ua Tischtennis, Wii und Playstation). Durch die Gästekarte bekommt man ua. in der Walliser Alpentherme einen Rabatt von 10%. Die Wellnessanlage haben wir nicht genutzt, da wir bei tollen Wetter immer unterwegs waren. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Rubigen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ich war jetzt 2x mit meinen Jung`s im Hotel Alex. Ich kann es nur weiter empfehlen...Frühstücksbuffet, Wellnessanlage und Kinder Spielzimmer sind genial! Und das die Torrent / Gemmibahnen und das Burgerbad gratis sind finde ich Klasse.
Preis / Leistung sind absolut gut. Wer gerne ein ruhiges , sauberes Hotel sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

das hotel ist super. zwar hatten wir nur die möglichkeit nach zimmer+frühstück doch war das frühstücksbuffet sehr reichhaltig und hat unsere erwartungen übertroffen. die zimmer waren auch sehr schön und das personal sehr freundlich. auch die wellnessanlage hat die erwartungen übertroffen. ich werde sicher ein anderes mal wieder dort ferien machen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Wellness Hotel Alex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Alex

Anschrift: Goppenstrasse 27, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Leukerbad
Nr. 5 der Familienhotels in Leukerbad
Nr. 7 der Romantikhotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellness Hotel Alex 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Alex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alex Leukerbad
Leukerbad Hotel Alex

Wenn Sie Wellness Hotel Alex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.