“Wow! Cooles Bistro mit exzellenter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lounge 1411 alt.

Lounge 1411 alt.
Dorfstrasse 1, Leukerbad 3954, Schweiz
+41 27 470 14 11
Platz Nr. 6 von 34 Restaurants in Leukerbad
Küche: international
Beschreibung: In der Lounge 1411, eingebettet zwischen Traditionellem und Modernem werden Sie sich auf den ersten Augenblick heimisch fühlen. Wir freuen uns sehr Ihnen unsere Kulinarik näher zu bringen und Ihnen ihren Aufenthalt in Leukerbad noch ein wenig mehr zu versüssen. Lounge 1411
“Wow! Cooles Bistro mit exzellenter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Vor 1.5 Jahren eröffnet, ausgezeichnete Küche, leicht italienisch angehaucht. Nicht ganz billig, dabei den Preis absolut wert - köstlich gut!
Einrichtung leicht urbaner Stil mit guter Beimischung Chalet dem Ort entsprechend.
Service sehr aufmerksam ! Wir kommen wieder!!!!!

Aufenthalt Februar 2015

“International”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Sehr gut ,gemütlich ,modern , stylisch, personal sehr freundlich ,international. Ruhig .
Im Zentrum trotzdem nicht zu nahe der Häuser.von aussen gar ncht so

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Visp, Schweiz
“Super Location in Leukerbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Tolle Einrichtung, schönes Design, bestes Ambiente in Leukerbad, sehr gute qualitativ hochwertige Speisen, gute Weine, nette und freundliche Bedienungen.
Das macht Spass.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes Essen Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Kleine feine Speisekarte, die Menukarte ist nicht überladen, was bei mir sofort sympathiepunkte bringt. Das Ambiente ist sehr gemütlich, eine gelungene Mischung aus traditionellem und modernen Elementen.
Die Preise sind moderat und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und nicht aufdringlich.
Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Leukerbadbesuch wieder hier essen.

Aufenthalt Januar 2015
“Edel und geschmackvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Ein sehr schönes Restaurant mit schmackhaftem Essen. Wer gerne Fleisch mag kommt voll auf seine Kosten. Eine Reservierung ist zu empfehlen, sowie die mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis angebotenen Mittagsmenüs.

Aufenthalt November 2014