“Freundlicher Empfang, feines Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lounge 1411 alt.

Lounge 1411 alt.
Dorfstrasse 1, Leukerbad 3954, Schweiz
+41 27 470 14 11
Platz Nr. 5 von 33 Restaurants in Leukerbad
Küche: international
Beschreibung: In der Lounge 1411, eingebettet zwischen Traditionellem und Modernem werden Sie sich auf den ersten Augenblick heimisch fühlen. Wir freuen uns sehr Ihnen unsere Kulinarik näher zu bringen und Ihnen ihren Aufenthalt in Leukerbad noch ein wenig mehr zu versüssen. Lounge 1411
Unterseen, Schweiz
“Freundlicher Empfang, feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren als Wanderer unterwegs und auch so gekleidet. Trotzdem hat man uns sehr freundlich empfangen und einen schönen Tisch am Fenster offeriert. Die Badner Heusuppe und das Gemüse Carpaccio waren sehr lecker. Ebenso die Spaghetti mit Rindsfilet. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Ambiente modern und stilvoll. Können diesen Betrieb wärmstens empfehlen.

Aufenthalt August 2014

Plaffeien
“Ausgezeichntes Restaurant mit schöner Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Am letzten Samstag habe wir 3 Freunde in der Lounge1411 zum Fussballmatch ein wurdebares Essen genossen. Die Entenbrust und das Rindsfilet waren ausserordentlich zart. Das Personal war sehr zuvorkommend und auch die ganze Gestaltung des Lokals ist sehr gelungen.
Die recht hohen Preise rechtfertigen sich durch die ausserordentliche Qualität der Speisen.
Alles in allem ein Grund beim nächsten Besuch in Leukerbad wieder dort einzukehren.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Belp, Bern, Switzerland
“Osterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Einzigartiges Ambiente mit fantastischem Service und köstlichem Essen! War einfach nur grossartig! Hier findet man noch die perfekten Gastgeber! Danke!