“Schade....” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 33 Restaurants in Leukerbad
Stäfa
“Schade....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist ein Grund für schlechte Bewertungen von Touristikbetrieben in der Schweiz. Die Speisen sind qualitativ in Ordnung aber relativ teuer. Ausserdem hatte man bei unserem Besuch nur eine Kasse offen und so war alles kalt wenn man die Kasse erreicht hatte. Darauf angesprochen meinte das Personal nur lächelnd' dass bald jemand kommen würde. Und das zur Mittagszeit!
Positiv zu erwähnen gilt es die Aussichtsterrasse. Der Blick auf die Alpen ist umwerfend. Die Terrasse kann man aber auch ohne Konsumation besuchen.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Restaurant Rinderhutte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Rinderhutte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Rinderhutte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.