“Klasse Küche!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 35 Restaurants in Leukerbad
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 13 - USD 41
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Willkommen in unserer Pizzeria Giardino Im Sommer 2012 konnten wir unser Giardino nach einem Totalumbau neueröffnen. Treten Sie ein und erleben Sie ein Stück Italien inmitten unserem prächtigen Bergpanorama. Im Sommer sind wir der Treffpunk für alle. Wir bieten eine gemütliche, sonnenverwöhnte Terrasse an, von welcher Sie freie Sicht auf die Gemmi und Torrent haben. Für Familien mit Kindern sind wir ein echter Geheimtipp. Wir bieten einen tollen Spielplatz Aussen sowie Innen an.
Reinach, Aargau, Switzerland
“Klasse Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten zweimal im Giardino und haben beide Mal Klasse gegessen. Das Ambiente ist Modern und sauber. Der Service sehr freundlich. Egal ob Salat vom Buffet, Nudelgerichte oder Fleisch Gerichte, das Essen war einfach ein Gedicht vom Geschmacklichem bis hin zum angerichteten stimmt es einfach und das Ganze zu sehr guten, Fairen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Solothurn, Schweiz
“Familienfreundlich uns super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren begeistert. Das Restaurant hat eine angenehme, entspannte Atmosphäre und ist sehr familienfreundlich (mit Indoor- und Outdoor-Spielplatz). Das Essen ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt November 2013
Zürich
“Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir hatten eine Superbediendung, die uns auch am andern Tag noch kannte auf der Strasse...
Essen sehr gut, Pizze sowie die Pasta sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leukerbad, Schweiz
“Essen ist top - Service durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Mein Mann und ich waren in den letzten Jahren bereits mehrmals in diesem Restaurant. Das Essen im Giardino ist sehr gut, auch das Salatbuffet ist lecker. Was den Service betrifft, hängt es sehr davon ab welche Kellner/in an unserem Tisch Dienst hat. Es gibt sehr nette Bedienungen, aber andererseits auch "kratzbürstige", welche unfreundlich sind.

Aufenthalt September 2013
“Freundlicher Service & gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Lokal wirkt sehr freundlich und bietet eine angenehme Atmosphäre. Der Service war aufgestellt und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Preis Leistung sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente