“Pizzeria” 4 von 5 Sternen

Zürich
“Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir hatten eine Superbediendung, die uns auch am andern Tag noch kannte auf der Strasse...
Essen sehr gut, Pizze sowie die Pasta sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Leukerbad, Schweiz
“Essen ist top - Service durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Mein Mann und ich waren in den letzten Jahren bereits mehrmals in diesem Restaurant. Das Essen im Giardino ist sehr gut, auch das Salatbuffet ist lecker. Was den Service betrifft, hängt es sehr davon ab welche Kellner/in an unserem Tisch Dienst hat. Es gibt sehr nette Bedienungen, aber andererseits auch "kratzbürstige", welche unfreundlich sind.

Aufenthalt September 2013
“Freundlicher Service & gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal wirkt sehr freundlich und bietet eine angenehme Atmosphäre. Der Service war aufgestellt und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Preis Leistung sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingelfingen, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Hier gibt es sehr leckeres italienisches Essen, man kann sowohl draussen als auch drinnen sitzen. Die Bedienung besteht nur aus jungen Mädchen - die auch mal nebenbei vor sich her singen. Es war auf jeden Fall ein lustiger Abend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch !!

Aufenthalt August 2013
Leukerbad, Schweiz
“super Ambiente, hammer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

man wird von warmen Farben, schönen Lichtreflexen und sehr freundlichen Mitarbeitern begrüsst. Ein modernes, stylisches und durchwegs stimmiges Designkonzept. Es duftet bereits auf der Terrasse nach herrlicher Steinofenpizza und lässt die Erwartungen steigen. Die Karte ist riesig, aber wir waren eine grössere Gruppe, und sämtliche Gerichte, egal ob die Pizza, das Pilzrisotto, die hausgemachten Teigwaren oder das Saltim Bocca waren wirklich ausgezeichnet! Sehr gut auch, dass es für Kinder eine Spielecke gibt, damit Erwachsene in Ruhe ihren Apéritif geniessen können. Die Weinauswahl ist auch sehr gelungen und verführt, doch das eine oder andere Gläschen mehr zu trinken, als man ursprünglich wollte. Preis - Leistung in jedem Fall top! Auch der Service, schnell, kompetent, immer freundlich und flexibel (wir sind selbst aus der Branche) ein wirklich gelungener Abend und definitiv werden wir dieses Restaurant wieder aufsuchen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente