“Freundlicher Service & gutes Essen” 5 von 5 Sternen

+41 27 530 05 84
Platz Nr. 6 von 35 Restaurants in Leukerbad
Preisbereich: USD 13 - USD 40
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Willkommen in unserer Pizzeria Giardino Im Sommer 2012 konnten wir unser Giardino nach einem Totalumbau neueröffnen. Treten Sie ein und erleben Sie ein Stück Italien inmitten unserem prächtigen Bergpanorama. Im Sommer sind wir der Treffpunk für alle. Wir bieten eine gemütliche, sonnenverwöhnte Terrasse an, von welcher Sie freie Sicht auf die Gemmi und Torrent haben. Für Familien mit Kindern sind wir ein echter Geheimtipp. Wir bieten einen tollen Spielplatz Aussen sowie Innen an.
“Freundlicher Service & gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Lokal wirkt sehr freundlich und bietet eine angenehme Atmosphäre. Der Service war aufgestellt und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Preis Leistung sehr gut.

• Aufenthalt August 2013

Ingelfingen, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Hier gibt es sehr leckeres italienisches Essen, man kann sowohl draussen als auch drinnen sitzen. Die Bedienung besteht nur aus jungen Mädchen - die auch mal nebenbei vor sich her singen. Es war auf jeden Fall ein lustiger Abend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch !!

Aufenthalt August 2013
Leukerbad, Schweiz
“super Ambiente, hammer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

man wird von warmen Farben, schönen Lichtreflexen und sehr freundlichen Mitarbeitern begrüsst. Ein modernes, stylisches und durchwegs stimmiges Designkonzept. Es duftet bereits auf der Terrasse nach herrlicher Steinofenpizza und lässt die Erwartungen steigen. Die Karte ist riesig, aber wir waren eine grössere Gruppe, und sämtliche Gerichte, egal ob die Pizza, das Pilzrisotto, die hausgemachten Teigwaren oder das Saltim Bocca waren wirklich ausgezeichnet! Sehr gut auch, dass es für Kinder eine Spielecke gibt, damit Erwachsene in Ruhe ihren Apéritif geniessen können. Die Weinauswahl ist auch sehr gelungen und verführt, doch das eine oder andere Gläschen mehr zu trinken, als man ursprünglich wollte. Preis - Leistung in jedem Fall top! Auch der Service, schnell, kompetent, immer freundlich und flexibel (wir sind selbst aus der Branche) ein wirklich gelungener Abend und definitiv werden wir dieses Restaurant wieder aufsuchen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Preis, Super Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr modern und einladend eingerichtet. Das Essen ( Risotto Funghi, Spag. Cabonara) ausgezeichnet. Wir waren recht spät sodass der Hauptgang recht schnell zur Vorspeise kam.
Die Preise sind für die großen Portionen angemessen....Pizza u Penne unter 20CHF und aufmerksamer, unaufdringlicher Service

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Boll, Schweiz
“Familienfreundlich und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr familienfreundlich mit Spielecke. Schneller Service, Warme Küche ab 17 Uhr, Essen gut bis sehr gut. Atmosphäre ruhig trotz grossem Raum. Modern eingerichtet.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen