“einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Thun, Switzerland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut betreut und begleitet. Die Gesichtsbehandlung war individuell und professionell. Absolut empfehelenswert, herzlichen Dank

Aufenthalt Oktober 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Ivana S, Geschäftsführer von Isabelle Revitalzentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu übermitteln.Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder im Revitalzentrum Isabelle begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse und hoffentlich bis bald.

Mürren
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Relax pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage - zentral.
Sehr freundlicher Empfang durch dad Personal. Sehr gute welness Massage, einfühlsam und wohltuend. Sehr ruhiges Ambiente. Alles super! Vielen Dank!

IsabelleLeukerbad, Geschäftsführer von Isabelle Revitalzentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Liebe Gil_zan
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Massage geniessen könnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch bei uns.
“Professionelle Gesichtspflege, wunderbar entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

professionelle Kosmetikbehandlung in ansprechendem Ambiente. Gute Produkte (Maria Galland) und freundlicher Service. Ein echter Gewinn für Leukerbad!

Liebe bertella11
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und die Behandlung Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebnis geteilt haben und wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch.