“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Heilquelle
3.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 7, Leukerbad 3954, Schweiz   |
Nr. 9 von 28 Hotels in Leukerbad
oberfrittenbach
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir wurden sehr nett begrüsst und waren von dem Zimmer begeistert. Das Frühstücksbuffet war einfach super und reichhaltig. Am Abend wurden wir noch einmal überrascht und zwar mit einem feudalen 5 Gang Menu. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, alles ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal und die Wirtsleute sind sehr nett und geben einem das Gefühl, willkommen zu sein. Für uns steht fest, wenn wir das nächste mal nach Leukerbad fahren werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Heilquelle logieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Riederalp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr schön und liebevoll eingerichtet. Während des Aufenthalts wurden wir von allen immer sehr freundlich und hilfsbereit bedient. Ebenfalls sind die Gastgeber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten am zweiten Abend im Restaurant gegessen. Das Essen war so fein das wir anschliessend nur noch dort gegessen haben. Ebenfalls ist uns aufgefallen, dass die Mitarbeiter alle Mehrsprachig sind. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, man fühlt sich wie zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel Heilquelle ist ideal für Familien, welche Wander und Wellness-Urlaub in den Bergen suchen. Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber und die Inhaber des Hotels kümmern sich persönlich um die Gäste. Ja man kann sogar sagen, man hätte Familienanschluss. Die Küche im Restaurant ist ausgezeichnet und das Châteaubriand muss unbedingt probiert werden. Auch ein Besuch der gemütlichen Pizzeria oder der schönen Gartenterrasse ist empfehlenswert

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Heilquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heilquelle

Anschrift: Rathausstrasse 7, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Nr. 9 von 28 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heilquelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heilquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Heilquelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.