“Urig und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 28 Hotels in Leukerbad
Schweiz
“Urig und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Für einen Kurzaufenthalt in Leukerbad haben wir das Hotel Walliserhof gebucht. Ein sehr gemütliches, traditionelles Hotel mit einfachen Zimmern, sehr netten Gastgebern und tollem Frühstücksbuffet. Wir sind sehr spät abends mit dem Auto angereist und wurden trotz der späten Stunde herzlich empfangen. Das Auto konnten wir gegen eine kleine Gebühr im Parkhaus direkt gegenüber abstellen.

Die Zimmer sind sauber, unseres war nicht sehr geräumig, aber ausreichend. Lediglich die zwei zusammengeschobenen Einzelbetten haben uns etwas gestört... Dafür gab es einen Balkon mit schöner Aussicht auf die umliegenden Berge. Diese Aussicht hat man auch vom Frühstücksraum. Das Frühstück erwähne ich nochmals, hier gab es wirklich alles, was das Herz begehrt! Es hat uns gut gefallen und wir würden bei einem nächsten Besuch sicher wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Familie_Loretan, Inhaber von Hotel Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns in Leukerbad so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Walliserhof begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Leukerbad und auf Wiedersehen
Familie Dominik und Margrit Loretan

Geschäftlich
Worb, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben uns wegen des vorübergehend schönen Wetters zu einem Kurzaufenthalt in Leukerbad entschlossen und haben bei der Auswahl des Hotels wirklich Glück gehabt! Der ruhig aber gleichwohl zentral gelegene Walliserhof bietet einen angenehmen Aufenthalt in zweckmässigen Räumen ohne Schnickschnack. Die Familie Loretan ist sehr freundlich und hilfsbereit; man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Die Kureinrichtungen Leukerbads sind nur einen kurzen Fussmarsch vom Hotel entfernt. Nun kommt das Beste: Das Frühstücksbuffet. Alles lokale Erzeugnisse, selber Gebackenes, grosse Auswahl, einfach herrlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Familie_Loretan, Inhaber von Hotel Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in Leukerbad geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Winterliche Grüsse

Ihr HOTEL Walliserhof Team
Merlischachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles: Persönliche warmherzige Gästebetreuung, sehr sauber und gut eingerichtete wenn auch eher kleinere Zimmer (Chaletstil mit hohem Wohlfuehlkomfort), hervorragendes Fruehstuecksbuffet und zahlreiche Specials, Vouchers und vieles mehr. The Place to be!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns in Leukerbad so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Winterliche Grüsse

Ihr HOTEL Walliserhof Team
Sevelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir sind zur dritt (Mann, Frau und kleine Tochter, 14 Monate) im Internet auf das Hotel gestossen. Schon die Anreise war von den Gastgebern ganz herzlich. Man hat uns alles gezeigt und erklärt. Zimmer super sauber und gut eingerichtet. Auch alles für unsere kleine Tochter vorhanden. Wir haben uns von Anfang an wohl gefüllt.
Allein das Frühstücksbuffet ist die Reise wert gewesen. Superliebevolle Details, einheimische und selbstgemachte Sachen. (Die selbstgemachte Marmelade ist der Wahnsinn) Freundlicher Service.
Wir kommen auf alle Fälle bald wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel Walliserhof verbracht und es war eine sehr positive Erfahrung. Das Hotel ist sehr günstig gelegen in der Nähe der Burgerbad und von dem Zimmer geniesst man eine sehr schöne Ausblick auf Leukerbad und die Gebirge. Frühstück war toll, mit viel Auswahl und frische Produkte. Das Zimmer was sehr schön, mit genug Platz für 2 Personen, mit einem schönen Balkon und einem Badezimmer mit einer sehr grossen Dusche. Die Hotelbesitzer sind sehr nett und hilfreich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ein gut geführtes Familienhotel in Leukerbad. Freundliches Personal, bequeme Betten und ein super Frühstücksbuffet.Die Besitzerin half kompetent mit Ratschlägen über Wanderungen und druckte mir gar eine Karte aus. Ausserdem liegt es sozusagen neben dem Burgerbad, d.h. wenn man nach langer Wanderung mit schmerzenden Gliedern nach Leukerbad kommt, kann man dort die Muskeln wieder etwas weich machen. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und werde sicher selber wieder mal dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben 2 Nächte im Walliserhof verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel sieht von aussen und innen sehr gemütlich aus (viel Holz), das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war geräumig und schön. Eigentlich hätten wir wohl ein kleineres Zimmer gebucht aber die Hotel-Chefin hat uns dann das grössere überlassen. Das Frühstück war sehr gut, hätten in dieser Preisklasse nicht mit einem so vielfältigen Frühstücksbuffet gerechnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof

Anschrift: Rathausstrasse 38, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Leukerbad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 3 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 3 der Romantikhotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walliserhof 3*
In unmittelbarer Nähe des grössten alpinen Thermalbads Europas und der Bergbahn gelegenes Hotel Garni im Chalet Stil. Grosses Morgenbuffet mit hausgemachter Konfitüre aus Walliser Früchten. Ideal für Wanderer: Frühaufsteher-Frühstück, Rucksack, Lunchpaket, Karten und Tipps vom Gastgeber persönlich. Hoteleigener Wander-Bus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Hotel
Hotel Walliserhof Leukerbad
Walliserhof Leukerbad

Wenn Sie Hotel Walliserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.